Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Pantherapan
    Gast

    Vorsicht Abzocke bei Ebay mit Billigchromleisten Audi / BMW

    Nun ich muß noch was loswerden, was mich und einige Mitebayer die letzten Monate beschäftigt hat.

    (Fast) Jeder will an seinem besten Stück hier und da was verschönern. Dachten wir uns auch und da wir ja mitunter Profiverkäufer sind, versuchten wir es mal andersrum als Käufer.

    Es geht hier um die mittlerweile traurig berühmten Chromgrillleisten aus billigem Kunststoff für Audi und BMW, die eigentlich, wenn preiswert selbst besorgt und mit einigem Aufwand installiert, eine preiswerte Alternative darstellen.
    Bei ebay werden eben diese Leisten für 50 Euro und mehr angeboten mit dem Versprechen, daß diese z.B. bei Audi innerhalb von 20 Minuten montiert sein sollen.
    Hier der Link:

    www.mist.gmxhome.de

    Bitte habt Verständnis, ist etwas langatmig, ist eben auf die Schnelle erstellt worden.

    Aber tut mir einen Gefallen, seid nicht so blöd wie ich und andere, und kauft nicht diesen teuren und wertlosen Mist.

    So long.

    Grüße PP



  2. #2

    Re: Vorsicht Abzocke bei Ebay mit Billigchromleisten Audi /

    schon heftig aber leider bist du bestimmt kein Einzelfall...bei Ebay muss man mitlerweilenleider sehr genau aufpassen...leider...
    Ich hatte auch mal Stress, hab überwisen und weiter nix gehört, auf meine Anfragen bei Ebay gabs dann nur Stanardtexte...super!

    mal was anderes: ie lang sind die Leisten von HeinG. ?

  3. #3
    Mark
    Gast

    Re: Vorsicht Abzocke bei Ebay mit Billigchromleisten Audi /


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •