Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Erfahrener Benutzer Avatar von tristan
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    Westerwald
    Registriert seit
    15.06.2003

    Orginal Aerodynamikpaket für A4/8E

    Hallo!!
    Wer hat Erfahrung mit den Anbauteilen von Audi für den A4/8E????
    Passform, Qualität, Montage usw

    Für Infos währe ich sehr dankbar!!!

    Gruss Tristan
    Nach fünf A4 Avant und und einen S4 Cabrio kam ein stark wechselhaftes Verhalten.....
    Alltag: VW Golf 7 GTD DSG.......Spass: Mercedes C43 AMG T-Modell

  2. #2
    Killah202
    Gast

    Re: Orginal Aerodynamikpaket für A4/8E

    Hallo Tristan,

    ich kann dir zwar nicht weiter helfen, mich würde es aber auch brennenden interessieren wie sich das mit dem original Aerodynamik-Paket verhält.
    So wie ich es auf der Audi-HP gesehen habe, ist es nur sau teuer...aber es sieht gut auf


    Gruß
    Alex

  3. #3
    Forensponsor
    Modell
    kein Audi A4/S4
    MKB/GKB
    ---

    Ort
    52224 Stolberg
    Registriert seit
    27.01.2003

    Re: Orginal Aerodynamikpaket für A4/8E

    Hi

    Ich nehme einmal an mit den Anbauteilen von Audi meinst du die Sachen von Votex. :?
    Schweller und Schürzen habe ich seit einem knappen Jahr drauf von wegen Qualität gibt’s bei mir eigentlich nicht viel auszusetzen außer das die Seitenschweller gerne in der Mitte ein wenig durchhängen zumindest bei mir die Fahrerseite aber das zu beheben wird wohl nicht so aufwendig sein.
    Die Passform geht auch in Ordnung wobei man bedenken Muss das die Front und Heckschürze auf die vorhandenen untere hälfte der Stoßstangen aufgeklebt und verschraubt werden, der Übergang zu den Kotflügeln ist nicht überall zu 100% gleich bzw. bündig.
    Zur Montage kann ich nur sagen das ich den ganzen Krempel einem Lackierer in die Hand gedrückt und Lackieren und montieren lassen der meinte nachher wäre alles kein Problem gewesen ( aber er hat den Beruf natürlich auch gelernt )

    Gruß Reiner


  4. #4
    Killah202
    Gast

    Re: Orginal Aerodynamikpaket für A4/8E

    Hallo reiner,

    wußt ichs doch auf dich ist immer verlass Danke für die schnelle Antwort.
    Jep es sind die von Votex...
    Aber das Front- und Heckschürze af die originalen geklebt werden, wusst ich nocht nicht.
    Naja dann werd ich mich mal nach alternativen umgucken.

    Ich habe drei in die engere Wahl genommen, das Votex-Paket, Sportec oder Oettinger, mal schauen was mich eher anspricht, preislich sowie vom aussehen.

    Danke nochmal...

    Gruß
    Alex

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •