Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1

    Super "Hintern": Heckschürze im Diffusorlook von S4 (B6)

    Hi zusammen,

    hab mir gestern einen S4 (B6) angeschaut und mir gefällt der "Hintern" ziemlich gut.
    Die ganzen Heckschürzen, die ich bisher für den 8E gesehen habe waren mir zu protzig.
    Der S4 hat hinten so ein schwarzes Kunststoffteil, was von weitem wie ein Diffusor aussieht und meinem A4 V6 TDI auch ganz gut stehen würde.

    Hat jemand von Euch eine Ahnung, ob man das schwarze Kunststoffteil auch einzeln bekommen kann (TeileNr.??) und ob es an einen normalen A4 passt? :?

    Den S4-Grill habe ich mir übrigens schon eingebaut... sieht klasse aus.

    Vorab Danke fürs Feedback!
    ciao
    tdi-michel

  2. #2
    audi-turbo
    Gast

    Re: Super "Hintern": Heckschürze im Diffusorlook von S4 (B6)

    Hätte auch interesse. Ich glaube aber eher, dass es dieses Teil mal wieder nur komplett gibt. Und eine komplette Schürze wäre doch schon sehr teuer, oder?

    Weis jemand was die Front- und Heckschürze für den neuen S4 kostet?

    Markus...

  3. #3

    Re: Super "Hintern": Heckschürze im Diffusorlook von S4 (B6)

    Ein Anruf bei meinem Händler hat ergeben, dass es das Teil -natürlich- nur komplett gibt. Es lässt sich auch nicht nur das untere Teil der Schürze austauschen, sondern nur die gesamte Heckschürze (das ist beim S4 ein Teil).
    Hat jemand ein gutes Bild von der Sportec-Version der Heckschürze?
    Auf www.sportec.ch ist das nur sehr klein abgebildet .

    Ciao
    Michel


  4. #4
    audi-turbo
    Gast

    Re: Super "Hintern": Heckschürze im Diffusorlook von S4 (B6)

    Hi,
    um bei Sportec einkaufen zu können muss man aber im Lotto gewonnen haben, oder?

    Habe gerade mal geguckt. Auspuffanlage für meinen 1,8T /8E mal eben 2000,-€. Super.

    Markus...

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •