Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 31 von 31
  1. #21
    Schoggi
    Gast

    Re: USA Beleuchtung A4

    Die Teilenummern stehen nicht in der Akte, können nur in der US Akte nachgeschaut werden, den in Deutschland kein VAG hat. Es gibt vereinzellte VAG Händler, die auf Mikrofilm nachschauen könnten, ist aber ein tierischer Aufwand.
    Es gibt 2 verschiedene, Facelift und Vorfacelift. Leider funzen die Facelift nicht, da dazu eine 27W/7W Birne erforderlich ist, die nicht erhältlich ist.
    Es können aber ohne Probleme die Vorfacelift verwendet werden, die passen in beide!

  2. #22
    Ehrenmitglied Avatar von M.P.
    Modell
    Audi S4 8K/B8
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2015
    Motor
    3.0 TFSI V6 Quattro
    MKB/GKB
    CTUB/PWW

    Ort
    D-24977 Westerholz
    Registriert seit
    18.08.2002
    Blog-Einträge
    2

    Re: USA Beleuchtung A4

    @db

    Genau der....aber leider ist er in diesem Forum nicht mehr vertreten
    Sicher?!?
    Gruß Martin

  3. #23
    Crashpilot
    Gast

    Re: USA Beleuchtung A4

    @Bass Sultan Hengzt

    Da muß ich Dich leider korrigieren...man kann den vom Facelift verwenden, allerdings nicht mit den 27/7W, sondern mit 21/5W...die man über Bosch bestellen kann...allerdings kostet da die Glassockellampe knapp 6€/Stück.

  4. #24
    Erfahrener Benutzer Avatar von RED
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    Im Süden
    Registriert seit
    09.11.2002

    Re: USA Beleuchtung A4

    wenn jemand solche Standblinker für die Front haben möchte der schicke mir eine mail. Ich habe eine Schaltung entworfen die in 5 Minten eingebaut ist und das Ergebnis genauso aussieht. Das ganze ist dann im Schrumpfschlauch und zusätzlich hitzebeständig mit Silikon vergossen. Es werden nur 3 Anschlüsse pro Seite benötigt zum Blinker und Standlicht. Einfach mit dranklemmen und das Modul in der Nähe des Scheinwerfers befestigen. Das ganze ist schon seit Wochen zum Testen im Einsatz und bisher keinerlei Probleme. Alle elektrischen Funktionen bleiben erhalten. Bin gerade dabei einige der Teile fertigzmachen und will sie bei ebay für 25€ anbieten
    Wer mir aus dem Forum eine mail schreibt und interessiert ist bekommt es für 15€.



  5. #25
    Crashpilot
    Gast

    Re: USA Beleuchtung A4

    Bei der Variante, wie Du sie hast, und wie es sie als "BadBox" bereits zukaufen ist, wird aber nur eine Einfadenglühlampe verwendet. Sehe ich das so richtig ?
    Durch Widerstände und Sperrdioden erreichst Du ein schwaches Standlich der Blinkerlampe und beim Zuschalten der Blinkerfunktion fängt sie an zu blinken. Richtig ???
    Achja, und nochwas...ich kenne da eine sehr bekannte Seite, auf der dieser Umbau detailliert beschrieben wird....nichts für ungut.


  6. #26
    Erfahrener Benutzer Avatar von RED
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    Im Süden
    Registriert seit
    09.11.2002

    Re: USA Beleuchtung A4

    hast vollkommen recht, aber bei ebay verkaufen die schließlich auch die klima codes, und für meine schaltung stecke ich richtige arbeit rein also ist es ok wenn ich sowas bei ebay verkaufe...

    Wo soll denn diese seite sein?? URL

  7. #27
    Crashpilot
    Gast

    Re: USA Beleuchtung A4

    Welche Seite meinst Du denn ???
    Die Seite vom Anbiter oder die mit den Anleitungen ?

  8. #28
    ThomasB
    Gast

    Re: USA Beleuchtung A4

    Hier die Bestellnummern der Zübehörteile für die US Beleuchtung Blinker vorn.

    A4 alt ... 95-99

    Lampenträger 3 polig : 8DO 953 053
    Birne beim Bosch Dienst besorgen !!
    Gehäuse : 893 941 669

    A4 neu ... 99-01

    Lampenträger : (DO 953 053B
    Birne 27/7Watt : N104 759 01
    Gehäuse ???

    Viel Glück
    Thomas

  9. #29
    Schoggi
    Gast

    Re: USA Beleuchtung A4

    Hmmm, diese Aufteilung kenn ich doch noch... Möchte nur wissen, wer die wieder rausgerückt hat!!!!

    Aber so stimmt sie sowieso nicht ganz!

    Nachdem sie jetzt fast jeder hat, kann ich sie wieder rausnehmen, weil sie langweilig ist!

  10. #30
    Erfahrener Benutzer Avatar von RED
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    Im Süden
    Registriert seit
    09.11.2002

    Re: USA Beleuchtung A4

    @crashpilot

    meine beides


    habe jetzt mal drei bei ebay reingetan aber keiner hat sie gekauft

    frage mich warum, soll ich es wie der andre machen der die selben dinger bei ebay angeblich mit TÜV verkauft, also die Leute verarschen????

  11. #31
    ThomasB
    Gast

    Re: USA Beleuchtung A4

    Hallo,

    leider warte ich immernoch vergebens auf die Teilenummern von den USA Blinkern vorn !!

    Weiß das wirklich niemand ??? :?

    Thomas

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •