Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    lock-128
    Gast

    Senderliste Navigation Plus

    hi,
    ich fahre jetzt seit 3 monaten und kanpp 12.000km einen neuen A4 Avant mit dem großem Navi. Was mich bis jetzt noch stört ist der abgeblätterte softoutch, das knacken im innenraum von verscheidenen stellen, aber vorallem die senderliste vom navi.
    ich verstehe nämlich nicht wie in dieser liste die sender angeordnet werden. :?
    zum beispiel waren nachdem ich letzte woche in bayern war noch 3 sender die ich dort gehört hatte grau hinterlegt ganz oben in der liste. ich musst dann auf letzte sender löschen gehen und dann wars weider ok. aber jetzt ist immerwieder das problem, dass die liste einfach total unsinnig angeordent ist. sie ist nicht nach hörzeit geordnet, nicht nach empfangsqualität und auch nicht nach alphabet. was soll denn dass? das kann doch nicht normal sein oder?

    ach ich bin genervt von VW/Audi...haben keine ahnung, und die autos sind auch der letzte mist. oder warum geht bei meinem A4 sonst die rückfahrleuchte erst nach 5s an und kein mensch weiß warum????

    nein, nein das war mein letztes vag produkt

  2. #2
    Erfahrener Benutzer

    Ort
    München
    Registriert seit
    11.11.2002

    Re: Senderliste Navigation Plus

    Dann verkauf ihn doch, wenn Dich das so nervt. Schon mal in der Bedienungsanleitung nachgesehen, wie man das Navi Plus bedient? Wenn es knackt und wegen der RFL -> Ab zum Händer Stichwort Gewährleistung. Oder ist die Kiste schon älter als 24 Monate?

  3. #3
    lock-128
    Gast

    Re: Senderliste Navigation Plus

    das auto ist 3 monate alt und händler will nichts machen...is mir aber auch ehrlichgesagt relativ egal. es ist ein diesnatauto und deswegen mach ich mir da keine stress
    zum navi: du so intelligent war ich auch schon in die bedienungsanleitung zu gucken aber da gibts keine lösung für

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •