Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. #1

    Kaufberatung Audi A4 B5/8D Limo Boxen RODEK???

    Hallo
    ich wollte nun meine originalen lautsprecher gegen andere austauschen da ich nun verstärker subwoofer TFT und DVD Player habe und da ist der klang nicht ich habe vor diese Lautsprecher zu holen brauche eure meinungen oder Vorschläge:

    Rodek RC 165 (Ablage)
    Rodek RC 135 (Vordere Türen)

  2. #2

    Re: Kaufberatung Audi A4 B5/8D Limo Boxen RODEK???

    Oder Rainbow für vorne türe und hinten ablage???

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    1995
    Motor
    1.8
    MKB/GKB
    ADR

    Registriert seit
    28.02.2003

    Re: Kaufberatung Audi A4 B5/8D Limo Boxen RODEK???

    hi hi

    würde auch lieber rainbow oder phase linear nehmen. dann hast mehr davon.

    gruß markus
    Audi for ever

  4. #4

    Re: Kaufberatung Audi A4 B5/8D Limo Boxen RODEK???

    Uuuuuund ich würd.... vorne 13er und hinten 16er Eton nehmen, aber hinten nicht auf die Ablage sondern in die Tühühühühüüüürääää.

    Obwohl... ohne Preisrahmen kann ich genausogut Helix Competition Systeme empfehlen . Ehm nein.. Spaß beiseite.

    im Preisrahmen um die 150€ liegste bei den genannten (Rainbow und Phase CFS) ziemlich gut... drüber kansnt dir Eton ankucken und noch drüber dann auch schon Späße wie die Andrians . Grundvoraussetzung allerdings bei ALLEN Lautsprechern: Türdämmung! Ohne klingen die alle wie Werksröten *grins* (manche wie bessere )

  5. #5

    Re: Kaufberatung Audi A4 B5/8D Limo Boxen RODEK???

    Hallo,habe in meinem a4 Bose lautsprecher mit concert Radio,mir kommt es vor als ob die Bose wenns laut wird Klanglich nicht ganz rüberkommen.Sollte ich andere rein oder sind die bose ausreichen,Liegt es eher am Radio??
    Wieviel lautsprecher sind eingendlich im A4 verbaut und welche Grössen vorne,welche hinten?

  6. #6

    Re: Kaufberatung Audi A4 B5/8D Limo Boxen RODEK???

    Also die RODEK wurde mir von ACR sehr empfohlen und gelobt und ich wollte eigentlich Rainbow holen habe ca. mit 250€ gerechnet

    Bitte um euren rat damit sich das geld auch wirklich lohnt

  7. #7

    Re: Kaufberatung Audi A4 B5/8D Limo Boxen RODEK???

    wenn diese ok sin hole ich mir diese

    Für Audi A4
    Vorne Rainbow SLX 230
    Hinten Rainbow KX 165

  8. #8

    Re: Kaufberatung Audi A4 B5/8D Limo Boxen RODEK???

    Hi,

    mit diesen Komponentwn wirst du warscheinlich nicht falsch machen. Klar gibt es noch deutlich bessere Lautsprecher, klar ist aber auch, dass du bei einem Preis von 250Euro mit diesen Lautsprechern das Maximum aus dem Geld rausholst ---> WENNN

    Ja, WENNN, du das Geld, das von deinen 250€ übrig bleibt beim Kauf der LS, in Türdämmung und evtl. anständige Kabel investierst.

    Viel Spaß beim Basteln
    Amq

  9. #9

    Re: Kaufberatung Audi A4 B5/8D Limo Boxen RODEK???

    wenn du dich für rainbow entscheidest schreib mir ne pn. mein freund ist fachhändler

    gruß benny

  10. #10

    Re: Kaufberatung Audi A4 B5/8D Limo Boxen RODEK???

    Gritzel ist auch Fachhändler... genauso wie ungefähr 1000 andere in DE.

    --> Check die Preise überall. Preissuchmaschinen usw. und nehm den billigsten. Lass dich nicht von "Sonderkonditionen" einlullen sondern vergleich die Preise wie sie sind und fertig.

    MfG

  11. #11
    Ehrenmitglied
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    D-Oberbayern
    Registriert seit
    19.02.2005

    Re: Kaufberatung Audi A4 B5/8D Limo Boxen RODEK???

    Und investier in ne gute Dämmung. hab meine Türpappen gestern richtig gedämmt und seitdem hab ich kein klappern mehr, aber deutlich kräftigeren Bass!!!

  12. #12

    Re: Kaufberatung Audi A4 B5/8D Limo Boxen RODEK???

    amq schrieb am 21.09.2006 12:34:
    Gritzel ist auch Fachhändler... genauso wie ungefähr 1000 andere in DE.

    --> Check die Preise überall. Preissuchmaschinen usw. und nehm den billigsten. Lass dich nicht von "Sonderkonditionen" einlullen sondern vergleich die Preise wie sie sind und fertig.

    MfG



    was ist daran einlullen? er bekommt ein angebot und kann sich dann entscheiden wo er es kauft. rainbow händler dürfen sowieso nicht mehr wie 10% nachlass geben soviel ich weiß, sonst waren sie mal händler. thema preisstabilität

  13. #13

    Re: Kaufberatung Audi A4 B5/8D Limo Boxen RODEK???

    Quattro13 schrieb am 20.09.2006 17:29:
    Hallo,habe in meinem a4 Bose lautsprecher mit concert Radio,mir kommt es vor als ob die Bose wenns laut wird Klanglich nicht ganz rüberkommen.Sollte ich andere rein oder sind die bose ausreichen,Liegt es eher am Radio??
    Wieviel lautsprecher sind eingendlich im A4 verbaut und welche Grössen vorne,welche hinten?
    Whats UP

  14. #14

    Re: Kaufberatung Audi A4 B5/8D Limo Boxen RODEK???

    Benny125 schrieb am 21.09.2006 14:49:


    was ist daran einlullen? er bekommt ein angebot und kann sich dann entscheiden wo er es kauft. rainbow händler dürfen sowieso nicht mehr wie 10% nachlass geben soviel ich weiß, sonst waren sie mal händler. thema preisstabilität
    Hi,

    war jetzt nicht direkt auf dich bezogen, aber es kam eben auch schon vor, dass jemand mit tollen Connections gepriesen hat Ware X zum Preis Y "organisieren" zu können, preisvergleich.at spuckt Ware X eben zum Preis von Y-20€ aus (inkl. Versand). In sofern bin ich da mitlerweile etwas abgestumpft gegen solche Angebote.

    Nix für ungut , war nicht als Angriff auf dich gemeint.

    MfG
    Amq

  15. #15

    Re: Kaufberatung Audi A4 B5/8D Limo Boxen RODEK???

    Hi

    Also erstmal besten dank für euren rat natürlich wäre ich für 250€ nicht viel bekommen naja ich werde mir dann die Rainbow holen:

    Vorne Rainbow SLX Deluxe

    Hinten Rainbow KX 165

    Das würde mich tatsächlich nach langer suche erstaunliche 180€ kosten git oder????

    Naja das mit der Dämmung ist keine schlecht idee wo bekomme ich sowas und wie teuer sollte es sein??? :?

  16. #16

    Re: Kaufberatung Audi A4 B5/8D Limo Boxen RODEK???

    Guggst du hier:

    http://de.wikibooks.org/wiki/Car_HiFi, ganz besonders hier: http://de.wikibooks.org/wiki/Car_HiFi#D.C3.A4mmung

    So Dämmmatten gibts günstig bei eBay unter dem Namen "Black Silent" oder so.

    MfG

  17. #17

    Re: Kaufberatung Audi A4 B5/8D Limo Boxen RODEK???

    super info wie viel muss ich mir denn für die vordere türen holen??

    Auch für Kofferraum?? :? :?

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •