Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    1995
    Motor
    2.6 V6
    MKB/GKB
    ABC

    Ort
    Ostfildern
    Registriert seit
    11.11.2002

    HILFE: !!!Problem mit Radio-Concert und CDW!!!

    Hallo Leutz,

    habe eine Frage an Euch und hoffe mir kann jemand weiterhelfen, oder einen heissen Tip geben.

    Und zwar habe ich vom Radio Delta mit CDW auf Radio Concert I mit passendem CDW umgerüstet, samt Zubehör-Wechslerkabel aus dem ebay.

    Nun habe ich folgendes Problem: Das Radio funktioniert einwandfrei, Casette auch. Wenn ich jetzt aber die Mode-Taste drücke um auf den CDW zuzugreifen, dann kommt aus den rechten Lautsprechern so ein komisches Geräusch, das sich anhört wie ein Tastgeräusch vom Laser des CDW (ein Zirpsen würde ich sagen). Je lauter das Radio dabei von der Lautstärke her ist umso lauter das Geräusch. Das Gleiche wenn ich zum nächsten Titel überspringen möchte. Wo kommt das Geräusch her? Hat jemand von Euch eine Ahnung? Liegt es am CDW, an der Kombination aus Radio und CDW (müssen gewisse Teilenummern kompatibel sein?) oder evt. am nicht originalen Wechslerkabel? Der Anbieter aus dem ebay hat mir sogar ein zweites Kabel versuchshalber zugeschickt, aber das Geräusch ist immer noch da!

    Bitte um Hilfe...

    Danke

    Gruß

    Hagen
    Audidriver= separates the men from the boys

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    1995
    Motor
    2.6 V6
    MKB/GKB
    ABC

    Ort
    Ostfildern
    Registriert seit
    11.11.2002

    Re: HILFE: !!!Problem mit Radio-Concert und CDW!!!

    @all

    verkauft gerade von Euch einer seinen funktionsfähigen CDW der in Ordnung ist?

    Mein Problem rührt wohl alleine vom CDW her...

    Angebote bitte an mich, danke...

    Oder hat schon mal einer von Euch einen Austausch vorgenommen beim Freundlichen? Kosten?

    Gruß

    Hagen
    Audidriver= separates the men from the boys

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •