Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    1995
    Motor
    2.6 V6
    MKB/GKB
    ABC

    Ort
    Ostfildern
    Registriert seit
    11.11.2002

    Problem Radio Concert I

    Hallo,

    hab mal ne Frage an Euch. Hatte bislang ein Radio Delta mit CDW im Auto, bzw. habe es immer noch. habe jedoch auch ein Concert I Radio, welches ich nun einbauen wollte. Das der CDW nicht funzt ist klar. Aber wenn ich das Radio anschließe, dann funzen nur die linken Lautsprecher. Rechts kommt nichts raus. Muss man da was aktivieren lassen oder ist da schlicht das Radio defekt? Wenn ich mein Delta anschließe geht nämlich wieder alles!

    Gruß

    Hagen
    Audidriver= separates the men from the boys

  2. #2
    Mike84
    Gast

    Re: Problem Radio Concert I

    Hallo mitnander!
    Habe das selbe Problem, bin auch noch sehr neu was Themen wie CAN-BUS und Aktivsystem betrifft! Habe einen A4 avant B5/8D Bjhr1997 mit Delta CC Radio, nun habe ich mir eine komplette BOSE Anlage (Kabelbaum, Lautsprecher, Sub) und das Audiradio Concert 1 besorgt. Als ich heute zum ersten mal das Radio ausprobiert habe musste ich leider feststellen dass nur die hinteren Lautsprecher funktionieren und der CD Wechsler gar nicht!
    Wie gesagt-ich bin noch neu auf dem Gebiet und habe keinen Schimmer was ich nun brauche um das Ganze Ding zum laufen zu bringen! Was für zubehör oder welche Änderungen sind notwendig damit meine Anlage und die des Kollegen laufen!!!
    greez mike

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •