Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1

    Frage bezüglich S4 B5/8D

    Hallo, würde einen S4 B5/8D zum hammer! hammer! preis bekommen (keine angst kein England etc. import)

    jedoch ist der zylinderkopf kaputt und das zum 3. mal nun meine frage was kostet sowas zu erneuern? was könnte die ursache sein;

    anscheinend von mtm also laut den angaben, man müsste einen neuen zylinderkopf kaufen und von mtm wieder überarbeiten??

    außerdem soll die axträger öfters kaputt gehen

    zum auto:

    S4 limo
    imolagelb
    bj 99
    km 180.000
    preis: 2.500
    von mtm getuned (2 größere Turbos) cs. 320PS

    ich weis nicht was ich davon halten soll

    danke für eure antworten

    mfg
    Audi RS4 B5 Limousine+RS2

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von Rs4
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2000
    Motor
    2.7 V6 BiTurbo Quattro
    MKB/GKB
    Basis 1.9T

    Ort
    Gotha
    Registriert seit
    16.09.2004

    Re: Frage bezüglich S4 B5/8D

    von mtm getuned (2 größere Turbos) cs. 320PS
    ein Kumpel von mir fährt einen neuen A3 2.0 Tdi überarbeitet von MtM 4xZylinderkopf in 50 Tkm und ein kpl. Motor...
    glaub mir der fäßt nie wieder ein Auto von MtM an...
    er hat ihn als Neuwagen gekauft...

  3. #3

    Re: Frage bezüglich S4 B5/8D

    DJSCHIEFA schrieb am 13.09.2005 23:43:

    S4 limo
    imolagelb
    bj 99
    km 180.000
    preis: 2.500
    mfg
    Für den Preis würde ich ihn kaufen und dann den originalen Zylinderkopf montieren und auch die MTM Turbos auf die originalen zurückrüsten, dann hast Du einen "normalen" S4 zu einem Spitzenpreis (glaub ja gar nicht, das der stimmt ) und die beiden "extrem-MTM Turbos, die alles kaputt machen" kannst Du für gutes Geld bei ebay oder so verkaufen...

    Viel Spaß damit (wenn Du ihn nicht willst, meld Dich mal bei mir )

    FLO

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Avatar von chappie83
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    1999
    Motor
    2.7 V6 BiTurbo Quattro
    MKB/GKB
    AGB/DSY

    Ort
    Trier
    Registriert seit
    31.05.2004

    Re: Frage bezüglich S4 B5/8D

    2500 EUR ???????????????
    *lol* dafür gibts höchstens nen A4 1,6 mit Motorschaden. Da stimmt 100% was nicht.

  5. #5
    User gelöscht!
    Gast

    Re: Frage bezüglich S4 B5/8D

    2500 kommt mir auch etwas wenig vor... es kostet ja sogar ein totaler unfall-boxster, den man fast nicht mehr erkennt noch ca. 20 kilo

  6. #6

    Re: Frage bezüglich S4 B5/8D

    Für den Preis kriegt mann ja nicht mal die komplette innenausstattung, da kann was nicht stimmen.

    Schaut euch mal den hier an der hat nen Motorschaden aber der Besitzer will trotzdem noch 3999€
    http://tinyurl.com/c3tce

    Also meine meinung Finger weg da kann was nicht stimmen

  7. #7
    success1980
    Gast

    Re: Frage bezüglich S4 B5/8D

    2500 Euro? Kann ich ja gar nicht glauben.

    Wo hast du denn den gesehen. In Natura mit deinen eigenen Augen, oder im Internet?

    Sieht mir eher danach aus, daß der Verkäufer vergessen hat am Ende eine "Null" zu schreiben.

    Sollte der Preis aber wider Erwarten doch stimmen - dann kaufen. Da machst du auf alle Fälle einen Gewinn, so oder so. Kannst den Wagen ja in Teilen bei den 4 bunten Buchstaben verkaufen, oder zurückrüsten und mit einem "normalen" S4 durch die Gegend heizen. Und glaub mir, ein S4 hat kein Tuning notwendig. Gibt nicht viel Autos die dem das Wasser reichen könnten, und wenn dann ist das ein Auto mit einem M, AMG, Stier, Pferd oder sowas.

  8. #8
    User gelöscht!
    Gast

    Re: Frage bezüglich S4 B5/8D

    success1980 schrieb am 14.09.2005 13:55:
    und wenn dann ist das ein Auto mit einem M, AMG, Stier, Pferd oder sowas.
    ach was... wir brauchen gegner, keine opfer!

  9. #9
    Benutzer
    Modell
    kein Audi A4/S4
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2005
    Motor
    3.2 V6 FSI

    Ort
    55595 Hargesheim
    Registriert seit
    24.06.2004

    Re: Frage bezüglich S4 B5/8D

    success1980 schrieb am 14.09.2005 13:55:
    2500 Euro? Kann ich ja gar nicht glauben.

    Wo hast du denn den gesehen. In Natura mit deinen eigenen Augen, oder im Internet?

    Sieht mir eher danach aus, daß der Verkäufer vergessen hat am Ende eine "Null" zu schreiben.

    Sollte der Preis aber wider Erwarten doch stimmen - dann kaufen. Da machst du auf alle Fälle einen Gewinn, so oder so. Kannst den Wagen ja in Teilen bei den 4 bunten Buchstaben verkaufen, oder zurückrüsten und mit einem "normalen" S4 durch die Gegend heizen. Und glaub mir, ein S4 hat kein Tuning notwendig. Gibt nicht viel Autos die dem das Wasser reichen könnten, und wenn dann ist das ein Auto mit einem M, AMG, Stier, Pferd oder sowas.
    Genau so sehe ich das auch! Wenn das Angebot reell sein sollte, dann kauf die Kiste auf jeden Fall - leichter kannst Du derzeit kein Geld verdienen !!!

    Gruß Ole
    Gruß Ole

  10. #10
    User gelöscht!
    Gast

    Re: Frage bezüglich S4 B5/8D

    Ole schrieb am 14.09.2005 14:34:
    leichter kannst Du derzeit kein Geld verdienen !!!
    doch! nimm die 2500 und kauf jetzt nen schönen call aufn dax... wenn schwarz-gelb gewinnt, kannst du dir nen RS kaufen

    (sollte rot-grün gewinnen, ist das geld weg... aber das wäre es mit rot-grüm sowieso )

  11. #11
    Benutzer
    Modell
    kein Audi A4/S4
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2005
    Motor
    3.2 V6 FSI

    Ort
    55595 Hargesheim
    Registriert seit
    24.06.2004

    Re: Frage bezüglich S4 B5/8D

    Da sage ich jetzt lieber nix weiter dazu.
    Wenn ich mir ansehe, wo Du wohnst kann ich mir deine politische Gesinnung denken. Nur so viel: ich bin seit vielen Jahren SPD-Mitglied und kommunalpolitisch aktiv. Ich will derzeit lieber keine politischen Grundsatzdiskussionen führen.

    Gruß Ole
    Gruß Ole

  12. #12
    User gelöscht!
    Gast

    Re: Frage bezüglich S4 B5/8D

    Ole schrieb am 14.09.2005 14:53:
    Da sage ich jetzt lieber nix weiter dazu.
    Wenn ich mir ansehe, wo Du wohnst kann ich mir deine politische Gesinnung denken.
    nein, kannst du nicht! ich wähle FDP! (übrigens ist das bundesland, aus dem ich komme in allen bereichen absoluter spitzenreiter in deutschland. woran das wohl liegen mag? eines ist sicher: es ist nicht die SPD )

    Ich will derzeit lieber keine politischen Grundsatzdiskussionen führen.
    verständlich bei der aktuellen wirtschaftslage... für die verantwortlichen immer ziemlich unangenehm

    aber lassen wir das... gehört wirklich nicht hierher. politdiskussionen gibt es im off-topic bereich zu genüge.

  13. #13
    norbert
    Gast

    Re: Frage bezüglich S4 B5/8D

    Hi,

    2500€ ?!? Da muß doch was faul sein.
    Ansonsten würde ich sofort zugreifen 2500€ ist mehr als geschenkt.
    Neuen Kopf drauf und fertig.

    Zur Not kann man das Auto ausschlachten und die Teile verkaufen. Die gibts ordentlich Gewinn.

    Gruß
    norbert


  14. #14

    Re: Frage bezüglich S4 B5/8D

    da hat wohl jemand zuviel scherzkekse gegessen...
    auf der suche nach einem audi s4

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •