Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1

    DVD Navi aus dem B7 in den 8E??

    Hallo,


    ich möchte gern wissen ob es möglich ist das aktuelle DVD Navi aus dem A4 B7 in meinen A4 B6/8E einzubauen??
    Ich habe schon das "kleine" Navi drin. Welche Teile eventuell mit Teilenummern brauche ich oder ist es garnicht möglich? Brauche ich auch ein neues Klimabedienteil?
    Wie ist das mit dem Radio?? Habe das Audi Concert in Verbindung mit dem Bose Soundsystem.

    Hat schon einer den Umbau hinter sich gebracht??


    Gruß Mario
    Audi is the Best

  2. #2

    Re: DVD Navi aus dem B7 in den 8E??

    Hallo...

    hat den keiner umgebaut???
    Ich meine diese Navi.... Ich hoffe das verlinken geht....

    http://cgi.ebay.de/Audi-A4-S4-8E-Nav...680QQcategoryZ
    76082QQrdZ1QQcmdZViewItem




    Gruß
    Audi is the Best

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Avatar von pimpi
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2001
    Motor
    1.8T Quattro
    MKB/GKB
    AVJ/FTZ

    Ort
    Kraichgau-Stromberg
    Registriert seit
    08.11.2002

    Re: DVD Navi aus dem B7 in den 8E??

    Schimy schrieb am 22.12.2005 22:00:
    hat den keiner umgebaut???
    Frag mal Babsi, die hatte bei ihrem roten Avant das Navi Plus des B6/8E drin und dann auf das neue DVD Navi ausm B7 umgerüstet.
    Gruß Frank

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Avatar von Babsi
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2004
    MKB/GKB
    BCY/GAG

    Ort
    Lauf an der Pegnitz
    Registriert seit
    10.11.2002

    Re: DVD Navi aus dem B7 in den 8E??

    Hallo,

    das es im B6/8E aber auch gegeben hat. Ich habe dann nur noch zusätzlich die Bluetooth Funktion und die Sprachsteuerung nachgerüstet (die sind vom B7). Bei einem Concert brauchst erstmal eine andere Mittelkonsole, dann musst Du das Klimabedienteil tauschen damit Du das mit dem Doppel DIN Fach hinbekommst. Wenn Du das erstmal hast, dann ist es einfacher Adapter von Kufatec dran, neu programmieren lassen beim Freundlichen und fertig. Die Bluetoothfunktion, das Telefonbuch und die Sprachsteuerung müsstest Du mit einem neuen FSE Steuergerät hinbekommen, dass dann auch neu codiert werden muss. Alles in allem eine teuere Anschaffung.
    Cu Babsi
    Audi RS6 Avant, arancio borealis, Optikpaket, Carbon, Sportabgasanlage, LED Rückleuchten, 20 Zoll RS6 4F Felgen, Dämmglas uvm. Audi Club Nürnberg e.V.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    (noch) kein Audi A4/S4

    Ort
    Pfungstadt
    Registriert seit
    01.04.2003

    Re: DVD Navi aus dem B7 in den 8E??

    Aber immer noch billiger als das ganze Nachrüstgeraffel mit Bildschirm...da ist man auch locker 1500-2000€ los. Dann lieber original
    Grüße Oliver

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •