Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1

    Wohin mit der Endstufe ? a4 avant B5/8D

    vGuten Morgen ,

    zu erst einmal , um die Anfangsfragen zu beantworten. Ja ich habe Bereits diverse Foren durchstöbert , allerdings habe ich noch keine Lösung für mein Problem gefunden.
    Bin komplett neu in dieser Hobbi gegend und kenne mich auch kaum aus.

    Auto :
    Audi a4 B5/8D Avant bj.97
    Endstufe : Ground Pounder 1000.4

    So, mein eigentliches Problem besteht darín das ich persönlich ungerne meinen Stauraum im Kofferraum für eine Holzverkleidung für die Endstufe hergeben möchte. Also wohin damit ? Unter die Rückbank, unmöglich. Beifahrersitz , zu wenig Platz. Einen Doppelten boden besitzt der A4 leider auch nicht so wie der a6.
    In den Boden reinschneiden , auch nicht gut falls mal was schweres draufliegen muss. An die Rückbank , auch nicht gut, würde bei umgeklappten Zustand enorm stören.
    Nun ist mir die Idee gekommen dass ich die Endstufe Im Kofferraum rechts oder links an die Seite anbringe.
    Allerdings habe ich hierzu noch keine Lösungsvorschläge oder ideen gefunden.
    Wenn also jemand Anregungen/Ideen oder Vorschläge hat , immer her damit.

    Freundliche Grüße

    max

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von Lowfish
    Modell
    Audi A4 8E/B7
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2007
    Motor
    2.0 TDI
    MKB/GKB
    BRD

    Ort
    Hannover
    Registriert seit
    09.11.2002

    Re: Wohin mit der Endstufe ? a4 avant B5/8D

    Ich stand vor dem selben Problem und habe einen doppelten Boden eingezogen.

    Einfach ein paar Latten eingezogen zum erhöhen des Bodens festgeklebt, Bodenplatte ausgesägt und bezogen. Alles in allem recht wenig arbeit, sieht zwar unter der Platte etwas chaotisch aus aber wenn der Boden draufliegt ist alles recht aufgeräumt.




    Gruß Christian

  3. #3

    Re: Wohin mit der Endstufe ? a4 avant B5/8D