Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26
  1. #1

    Welche Komponenten?

    also ich bin mit meiner mukke im auto echt zufrieden,aber der bass könnte besser sein.ich hab komplett helix vorne und hinten,un dim seitenteil hinten in einem gfk gehäuse nen helix sub.vom klang alles super,das ganze wird von ner helix 5 kanal angetrieben.hab am sonntag beim sound off mit gemacht,der bewerter war begeistert vom klang,hat aber leider auch den bass bemängelt...so wie ich auch.er meinte nen doppelter boden mit nem sub wäre perfekt dafür.jetzt bin ich natürlich total motiviert...weiss nur leider nich welcher sub am besten is und welche endstufe...meine helix möchte ich schon behalten,die is echt super,deswegen dachte ich ich besorg mir noch ne mono oder 2 kanal helix,weiss ja noch nich welchen bass ich nehme...also,wer weiss da was?

  2. #2

    Re: Welche Komponenten?

    sry, kenn mich leider nicht mit helix aus....

    aber vom bass her würde ich wirklich hifonics empfehlen...
    hab damit bisher sehr sehr gute erfahrungen gemacht!

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Avatar von Black_A4
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    1997
    Motor
    2.6 V6
    MKB/GKB
    ABC

    Ort
    Mainz
    Registriert seit
    30.01.2005

    Re: Welche Komponenten?

    Wie viel willst du denn ausgeben?
    Ich kann dir JL-Audio empfehlen, welchen genau ist halt nee Preisfrage.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Avatar von Gritzel
    Modell
    Audi A4 8H/B7
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2005
    Motor
    2.0 TFSI

    Ort
    23684 Gleschendorf
    Registriert seit
    14.04.2004

    Re: Welche Komponenten?

    Wenn du bei Sound Off mitmachst, dann auf keinen Fall Hifonics (nicht Präzise genug) JL ist gut (z.B. 12w6v2) Oder was von ETON?. Oder Audio System (Baue morgen ienen in einen A4 Avant. Kann dir dann sagen ob der 25er X.Ion was taugt)