Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    Audi A4 8W/B9
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2015
    Motor
    3.0 TDI V6 Quattro
    MKB/GKB
    XXX

    Ort
    71069
    Registriert seit
    29.04.2003

    Navi+ nachrüsten im FLII. Welche Modelle gehen?

    Hallo Jungs.

    Vielleicht kann mir von Euch einer eine definitive Antwort sagen, wie es mit den ganzen Navi+ Modellen aussieht.
    Es geht um die Nachrüstung in einem A4 B5/8D EZ 02/2000 -> FL II

    Bei den Modellen aus dem A6 ( 4B0 035 192 ) passt ja soviel ich mitbekommen habe, die Blende nicht.
    Bei den Modellen aus dem A4 B6/8E ( 8E0 035 192 ) soll es Probleme mit dem CAN-Bus geben. Hab aber auch schon gelesen, das FL II schon CAN-Bus haben soll. Wie sieht es diesbezüglich genau aus, bzw. wie bekomme ich den raus ob CAN-Bus vorhanden ist?

    Wichtig ist, das sämtliches Zubehör auch weiterhin funktioniert. Also Telefonfesteinbau, Multifunktionslenkrad, sowie FIS.

    Kann mir da einer weiterhelfen?

    Gruss

    Stefan

  2. #2
    Ehrenmitglied
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    D-Oberbayern
    Registriert seit
    19.02.2005

    Re: Navi+ nachrüsten im FLII. Welche Modelle gehen?

    Mein B5/8D ( märz 2001) hat kein CAN. Schau halt einfach wenn das Radio draußen ist, ob viele Kabel oder wenig sind. und wie die Belgung ist, dann weißt was deiner hat.

    Das Navi+ aus B6/8E passt genauso wenig wie die anderen. Brauchst eins vom B5/8D. Der hatt nämlich die größte Blende. Schau mall bei www.naviforum.de da sind alle B5/8D Navi+ Teilenummern aufgelistet, damit du ein passendes kaufst.
    Musst halt dann, damit alles richtig funktioniert das ganze richtig anschließen. Entweder selber basteln oder bei einem Shop nem passenden Adapter kaufen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •