Ergebnis 1 bis 19 von 19
  1. #1

    neue Sammelbestellung kleines Navi???

    Desmodue schrieb am 06.08.2005 14:11:
    Hm, ist das vielleicht noch aktuell oder ist noch jemand interessiert? BNS IV DX für 350 €? (Rechner, Kabelbaum u. Bedienteil?) Sehe ich das richtig?

    Da macht das Zusammensuchen der Einzelteile ja keinen Sinn mehr... Der derzeitige Preis für BNS IV DX bei kufatec liegt bei Einzelbestellung um 500.- Falls sich noch ein paar Leute finden, würde ich nächste Woche bestellen...

    MfG Andreas
    ...falls noch jemand interessiert sein sollte, würde ich mal bei kufatec bzgl. des aktuellen Preises anfragen und mich ggf. auch um die Abwicklung kümmern. Allerdings sollte das, wenn möglich in der nächsten Woche laufen (Urlaub 8) )

    MfG Andreas

  2. #2
    Józsi
    Gast

    Re: neue Sammelbestellung kleines Navi???

    Ja frag mal nach - und gleich was der Einbau kostet und wie lange der dauert. 8)

  3. #3

    Re: neue Sammelbestellung kleines Navi???

    audiavant schrieb am 24.05.2005 15:29:
    Hallo werte Gemeinde, ich habe bei Kufatec mal angefragt was das kl. Navi (Setpreis) kostet. Also ab 5 Personen 350,- Euro. Eventl. noch günstiger umso mehr es werden.

    Plus ggf.

    Einbau 130 Euro

    Zigarettenanzünder klappbar/Einsatz Bedienteil (45 Euro), bei nicht vorhandener Standheizung benötigt

    Navihalterung : 29 Euro}
    erst mal so als grobe Orientierung.... der Einbau wird bei einem anderen Anbieter mit 4-5 Stunden angegeben.


    MfG Andreas

  4. #4

    Re: neue Sammelbestellung kleines Navi???

    Der aktuelle Preis für ein kleines Navi BNS 4 DX (Rechner, Kabelbaum, Bedienteil, Antenne) liegt derzeit bei Kufatec bei 399€ (fünf Sets) bzw. 379€ (10 Sets). Die 350€ der letzten Sammelbestellung ließen sich z. Zt. nicht realisieren.
    Ich habe bei einem weiteren Anbieter angefragt, aber ich denke Kufatec wäre schon eine gute Wahl.

    Falls überhaupt noch Interesse besteht, würde ich mich über emails freuen...

    Mfg Andreas

  5. #5

    Re: neue Sammelbestellung kleines Navi???

    Hy also für 379€ haben wir als Sammelbesteller null vorteil, schau mal hier http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...tem=4567221548 den Anbiter kennst du sicher...

    CU

  6. #6
    LukasM
    Gast

    Re: neue Sammelbestellung kleines Navi???

    Das ist ja wohl ein schlechter Scherz...!

    Da wollen sie an 10 Verkäufen jeweils mehr verdienen als wenn man einzeln kauft und die dann auch noch Ebay Gebühren zahlen müssen.

    Nicht sehr seriös!

  7. #7
    Forensponsor Avatar von Andreas Köhler
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2001
    Motor
    3.0 V6
    MKB/GKB
    ASN/FJU

    Registriert seit
    08.11.2002

    Re: neue Sammelbestellung kleines Navi???

    Hallo,

    das ist aber "nur" das Navigation Version 3.0.

    Im ersten Anschnitt der Beschreibung steht u. a. : "Navigationsrechner BNS 3.X"

    Drum kostet es nur so wenig.

    Gruss

    Andreas
    Spritmonitor.de

  8. #8
    Erfahrener Benutzer Avatar von mari
    Modell
    kein Audi A4/S4
    MKB/GKB
    CAHA-

    Ort
    732....
    Registriert seit
    12.11.2002

    Re: neue Sammelbestellung kleines Navi???

    Hey, es gibt auch ein 4.x...

    http://cgi.ebay.de/Komplettpaket-Nav...7991243QQcateg
    oryZ76082QQrdZ1QQcmdZViewItem
    Gruß Marius

  9. #9

    Re: neue Sammelbestellung kleines Navi???

    Yo, für 499.-. Die lagen bei der Abnahme von 5 Sets bei 450.- wie auch bei kfz-kabelbaum, statt der erwähnten 399.- von kufatec.

    Ein 3.x nonDX hätte man bei ebay schon des Öfteren günstiger schießen können, hätte aber für mich den Nachteil der drei CD´s statt einer CD. Sicher sind da auch noch andere, mir nicht bekannte Nachteile. Das 4.x DX ist das derzeit aktuelle kleine Navi.

    Ein echter Hingucker ist natürlich auch das RNS-E, ...leider auch nachts, wenn das Auto unbeleuchtet parkt, was ich leider manchmal nicht umgehen kann.

    Bei 399.- würde ich nicht lange drüber nachdenken. Für fast 500.- würde ich mir die Sachen eher bei ebay zusammensuchen.

    :? weiß auch nicht

    MfG Andreas

  10. #10
    Traveller
    Gast

    Re: neue Sammelbestellung kleines Navi???

    Hallo zusammen,

    sollte noch eine Sammelbestellung zu Stande kommen wäre ich gern dabei...

    Mit den Versionen kenne ich mich nicht aus, ich hoffe in meinen A4 Avant (11.99) passt auch die aktuelle Version, werde mal bei Kufatec anrufen, da ich von Bastel eh' keine Ahnung können die auch gleich den Einbau machen. Der Preis ist nicht zu toppen.

    Ciao

  11. #11
    Erfahrener Benutzer

    Ort
    München
    Registriert seit
    11.11.2002

    Re: neue Sammelbestellung kleines Navi???

    Naja, bei r-a-r findet man teilweise Navigationsrechner für ca. 250 bis 280 Euro. Dazu Originalteile vom Freundlichen (Schalter ca. 35 Euro, GPS-Antenne ca. 50€) ist man bei unter 400€. Dann moch basteln, sprich Leitungen ziehen oder Kabelbaum von kufatec für 90 Euro - hat man auch einen netten Preis...

  12. #12
    Traveller
    Gast

    Re: neue Sammelbestellung kleines Navi???

    Hallo,

    ich habe mit Kufatec telefoniert, ich brauche erst noch das Symphony 2 Radio dammit ich mir die TMC Box spare. Das Radio sollte für max. 100€ bei ebay drin sein. Dann habe ich gleich auch noch den Wechsler mit drin!
    Für 379€ für das Navi + 140€ Einbau mache ich einen sehr guten Schnitt.
    Ich werde wohl so oder so bei Kufatec bestellen, hoffe aber noch Mitstreiter zu finden.
    Wie viele sind denn überhaupt interessiert?

    Ciao,
    Volkmar

  13. #13
    audiavant
    Gast

    Re: neue Sammelbestellung kleines Navi???

    Also was mich wundert ist etwas die Preispolitik.....weiß ja nicht ob es an meinem Verhandlungsgeschick lag oder an anderen Kriterien...aber Einbau hatte ich für 130 und das Navi---Komplettpaket bei 5 Leuten für 350,- ausgehandelt.

    Werde eh bald zum Einbau dort hinfahren ...wenn ihr wollt kann ich gerne nochmal nachfragen bezüglich dem Preis! Die Leute vor mir haben ja auch erst ab 10 Bestellungen den Preis bezahlt den ich mit 5 ausgehandelt hatte.

    Auf jeden Fall wünsche ich viel Erfolg.

    Achja und TMC ist sicher ein Problem wer es haben will denn für das kl. Navi ist das noch nicht vorgesehen. Ich pers. brauch es auch nicht. Wäre mir auch zuviel Aufwand (neuer DIN Schacht, neues Klimabedienteil usw.)

    Mfg

    Karsten

  14. #14
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    Audi A4 8W/B9
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2015
    Motor
    3.0 TDI V6 Quattro
    MKB/GKB
    XXX

    Ort
    71069
    Registriert seit
    29.04.2003

    Re: neue Sammelbestellung kleines Navi???

    @traveller: Wenn Du erst noch auf Symphony 2 umrüsten musst, und dann noch das andere Zeugs brauchst, lohnt es sich da nicht gleich auf das Navi Plus umzurüsten?
    Sollte preislich keine große Differenz mehr machen.....

    Stefan

  15. #15
    Traveller
    Gast

    Re: neue Sammelbestellung kleines Navi???

    Hi Stefan,

    ich habe bereits Symphony 1, ich brauch also nur das Radio austauschen. Laut Kufatec wird das Radio für 100€ gehandelt ich beobachte gerade Auktionen, mal abwarten. Also:
    380€ Navi
    140€ Einbau
    100€ Symphony 2 mit Wechsler
    ---------
    620€ für Navi mit TMC und zusätzlich Wechsler

    möchte nicht wissen was mich navi+ kosten würde -wohlgemerkt ich habe keine Ahnung von Elektrik und Einbau!!! Vor Jahren habe ich mal mein Radio im Golf II gewechselt, das war das höchste der Gefühle.

  16. #16

    Re: neue Sammelbestellung kleines Navi???

    ...ich habe auch nicht so viel Ahnung vom Einbau, aber ich denke, daß ich das hinbekomme. Es gibt ganz gute Anleitungen, glaub von Kufatec ist auch noch eine dabei. Für mich wäre der Weg zu weit, so daß auch kein Zeitvorteil dabei herauskäme. Abgesehen davon denke ich daran, den Rechner im Handschuhfach zu installieren, dadurch wird es dann auch einfacher.

    Somit wären wir dann 2-3, wenn wir noch etwas warten 4 Interessenten. Es wird schon schwierig fünf Leute (399 €) zu finden.

    @audiavant: ganz klar: familiäre Beziehungen zu Kufatec oder aber extremes Verhandlungsgeschick. Kufatecs Begründung für den Preis war, daß es schwierig wäre, genügend Rechner zu bekommen... :? (Ab fünf wird es dann einfacher?) Kannst ja mal nachfragen, wär nett...

    @TL: hab ich auch schon dran gedacht, wäre eine Alternative, wenn sich keine fünf Leute finden...

    MfG Andreas

  17. #17
    audiavant
    Gast

    Re: neue Sammelbestellung kleines Navi???

    Ne keine familieren Beziehungen, nur harte Verhandlung. Fahre am 28.08 zu denen und lass es einbauen, denn wenn ich gesehen hab was TL da alles gewütet hat,(Kompliment) fahr ich halt 3 Stunden hin und amüsiere mich noch ein wenig dort mit meiner Dame, und fahre danach entspannt zurück. Wobei ich glaube das ich dann noch mein Rechner Online bei Audi freischalten lassen muß, zumindest sagten die Audi Leutchen mir das, bekomm nämlich auf Garantie jetzt noch ein neues Radio und die C Version (Entlüftung Avant) verbaut, da ist es genauso.

    Mit dem Preis frage ich mal nach

    Gruß
    Karsten

  18. #18

    Re: neue Sammelbestellung kleines Navi???

    Leider gab es nur ein bescheidenes Feedback. Die Nachfrage nach kleinen Navis scheint auszulaufen. Ich habe jetzt eins erstanden und reiche die Fahne weiter oder bitte um Schließen des threads...

    ... immer ein Stück Asphalt unter Euren Pneus.

    MfG Andreas

  19. #19
    Traveller
    Gast

    Re: neue Sammelbestellung kleines Navi???

    Dann nehme ich den Staffelstab auf... (mmhh, oder sollte ich einen neuen Thread aufmachen?) :?

    Auch für 3 Geräte würde Kufatec uns einen guten Preis machen: 419€
    Wenn ich mich nicht irre waren hier noch 3 Interessenten!

    Also bitte nochmal Bescheid geben wer dabei ist!

    Ciao

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •