Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Benutzer Avatar von AndyDreyer
    Modell
    Audi S4 8W/B9
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2015
    Motor
    3.0 TFSI V6 Quattro
    MKB/GKB
    PUH

    Registriert seit
    06.04.2003

    1 DIN Multimedia Zentrale

    Hallo,

    hat jemand von Euch son Teil? Was haltet Ihr davon.

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...562040268&rd=1

    mfg andy
    ...keep movin...mittlerweile mit Audi A5...

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von chappie83
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    1999
    Motor
    2.7 V6 BiTurbo Quattro
    MKB/GKB
    AGB/DSY

    Ort
    Trier
    Registriert seit
    31.05.2004

    Re: 1 DIN Multimedia Zentrale

    Noname-Ramsch. UVP 1899 EUR - is klar.
    Dann lieber was gebrauchtes von Kenwood etc. bzw. noch 200 EUR drauflegen...

    Bei den Nonamegeräten wird gerne an der Mechanik und anderen Verschleißteilen gespart. Und wenn nach zwei Jahren alles ausgelutscht ist und Du Dich nach Ersatzteilen umsiehst schauste in die Röhre

    Habe aus Haftpflichtschäden schon Geräte beider Klassen auf dem Tisch gehabt. Würde von Medion, Noname und unbekannten Marken die Finger lassen...

  3. #3
    Audi18_AC
    Gast

    Re: 1 DIN Multimedia Zentrale

    Finde es gut. Aber bei dem Preis, würde ich es von einem anderen Hersteller Kaufen. Die Kennwood Systeme sind gut.

    Kann mich auch irren, aber kenne Brenson nciht und scheint nicht Deutsch zu sein. ALso blöd für Support und Sonstiges.

  4. #4
    XchicaneX
    Gast

    Re: 1 DIN Multimedia Zentrale

    ...nen kumpel hats für sein 528er gekauft aber noch nich eingebaut. da hängen alle kabel lose hinten raus, er muss sich jetzt erstmal passende stecker kaufen...die anfassqualität ist aber bescheiden wie ich finde

  5. #5

    Re: 1 DIN Multimedia Zentrale

    Das ist doch das gleiche Gerät wie dieses hier, oder?

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...e=STRK:MEWA:IT

    Das habe ich mir jetzt gerade bestellt - schaun wir mal

    Ich möchte es aber auch nicht als Klangzentrale, sondern das wird nur zusätzlich an die Chinch-Eingänge meines Tuners angeschlossen.

    Gruß,

    Sven
    Schöne Grüße, Sven

  6. #6

    Re: 1 DIN Multimedia Zentrale

    Wenn man etwas gutes will gib es eigentlich nur Alpine, Clarion, Kennwood und Pioneer! Allerdings merkt man das auch am Preis....

  7. #7

    Re: 1 DIN Multimedia Zentrale

    Ja schon, aber wenn man als Klangzentrale ein gutes Gerät hat, braucht man für den Moniceiver nicht notwendiger Weise noch Unsummen ausgeben
    Schöne Grüße, Sven

  8. #8
    Benutzer Avatar von AndyDreyer
    Modell
    Audi S4 8W/B9
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2015
    Motor
    3.0 TFSI V6 Quattro
    MKB/GKB
    PUH

    Registriert seit
    06.04.2003

    Re: 1 DIN Multimedia Zentrale

    @onkelschnitzel,

    ja ist das selbe Gerät. Hab das auch mal bestellt. Mal sehen was da kommt, bin nämlich nicht bereit soviel für ein Markengerät von Kenwood etc. auszugeben. Und die (Kenwood, Pioneer etc) find ich vom Klang auch nicht unbedingt Oberklasse!

    mfg andy
    ...keep movin...mittlerweile mit Audi A5...

  9. #9

    Re: 1 DIN Multimedia Zentrale

    Bin auch gespannt. Bei den vielen negativen Bewertungen, die der hat und vor allem wegen Nicht-Lieferung und Nicht-Rückzahlung des Geldes habe ich aber mal lieber auf Nachnahme-Lieferung bestanden.
    Schöne Grüße, Sven

  10. #10

    Re: 1 DIN Multimedia Zentrale

    AndyDreyer schrieb am 26.07.2005 20:53:

    Und die (Kenwood, Pioneer etc) find ich vom Klang auch nicht unbedingt Oberklasse!

    mfg andy
    Naja wenn es klanglich Oberklasse sein muß, dann gibts eigentlich nur Alpine (D3xx mit PXA-700 bzw PXH-900)

  11. #11
    Shark21
    Gast

    Re: 1 DIN Multimedia Zentrale

    onkelschnitzel schrieb am 26.07.2005 20:59:
    Bin auch gespannt. Bei den vielen negativen Bewertungen, die der hat und vor allem wegen Nicht-Lieferung und Nicht-Rückzahlung des Geldes habe ich aber mal lieber auf Nachnahme-Lieferung bestanden.
    Dann bekommste ein paket mit Steinen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •