Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1

    Erfahrungsberichte über Einbauort für TFT

    nachdem ich jetzt den den tft und alle pc-teile habe, hab ich mir mal gedanken gemacht wo ich den tft hinbaue.
    eigentlich wollte ich ihn in der MK(wie Andrè) statt dem radio und den schaltern einbaun, aber langsam kriege ich zweifel daran.
    ich denke wenn ich ihn anstelle der mittleren lüftungsdüsen einbaue, ist es von der übersichtlichkeit um einiges besser. es ist sicher während der fahrt weniger ablenkend wenn ich das navi in gleicher höhe habe und nicht immer zur MK runterschaun muss. auch für die hintere sitzreihe wäre die höhere position sicher von vorteil.
    jedoch sieht es da oben 'aufgesetzt' aus, in der MK sieht es sicher besser aus.

    gruß
    Thomas

  2. #2

    Re: Erfahrungsberichte über Einbauort für TFT

    würde ihn auf jedenfall nach unten bauen, da blendet die sonne auch nicht so.
    Gruß N.

  3. #3

    Re: Erfahrungsberichte über Einbauort für TFT

    wenn ich soetwas machen würde, dann auch in die mk. sieht viel besser aus und wirkt nicht so "aufgesetzt" wie wenn man es statt den mittleren lüftungsdüsen einbaut.

  4. #4
    DieselPower
    Gast

    Re: Erfahrungsberichte über Einbauort für TFT

    Das mit den Lüftungsdüsen ist denke ich aber nicht so aufwendig. Besser aussehen tut es in der Mk. Aber wenn du das Auto irgendwann verkaufen willst und den TFT nicht drinlassen willst dann ist es auch in den Lüftungsdüsen nicht so aufwendig.

    Grüssle

  5. #5

    Re: Erfahrungsberichte über Einbauort für TFT

    Hallo,

    augf jeden Fall in die MK. Ich habe auch erst überlegt es in die Lüftungsdüsen zu bauen, aber wenn es nach was aussehen soll kommt nur die MK in Frage. Das man ein Stück nach unten gucken muss ist nicht weiter schlimm. Ist ja bei fast allen original Navis auch so.

    Gruß André

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •