Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    pknust
    Gast

    Welches Audi Radio mit Wechslersteuerung?

    Hallo,
    nachdem mein Pioneer Radio nun einen anderen Liebhaber ( KLAUWEG ) gefunden hat, und das org. Audi Radio beta CC? nicht der Hit ist, suche ich ein Audi Radio mit Wechslersteuerung oder CD, welches im A4 B5/8D Bj. 6/95 ohne Probs angeschlossen werden kann.

    Vielleicht hat ja sogar jemand von euch noch eines im Keller?

    Can Bus usw. hat der "alte" Audi wohl nicht, aber mein Pioneer musste ich ja auch immer von Hand ein- und ausschalten......

    Danke schonmal für eure Tips

    mfg

    Peter

  2. #2

    Re: Welches Audi Radio mit Wechslersteuerung?

    Ich habe mir das Blaupunkt MP74 Los Angeles eingebaut. Sehr geil, aber auch nicht billig.
    Ich habe es ausgewählt, weil ich Mp3´s abspielen wollte, aber gleichzietig meinen alten Wechsler von Blaupunkt weiter betreiben wollte. Zusätzlich kann ich die Beleuchtungsfarbe (audirot) wählen.

    Damit bin ich sehr zufireden!

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Avatar von chappie83
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    1999
    Motor
    2.7 V6 BiTurbo Quattro
    MKB/GKB
    AGB/DSY

    Ort
    Trier
    Registriert seit
    31.05.2004

    Re: Welches Audi Radio mit Wechslersteuerung?

    Dass du dein Pioneer immer von Hand abschalten musstest lag daran dass es falsch angeschlossen war, nicht dass dein A4 kein CAN-Bus hat.

    Hatte vor dem Becker dieses Radio:

    Sony CDX-MP40
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...tem=4524440565

    hat Wechslersteuerung + CD-Laufwerk vorne, spielt MP3s, Tasten im Audi-Rot beleuchtet, Fernbedienung, leichte Bedienung, blablabla, guter Tuner, guter Klang, .....

    Kostet um die 100 EUR.

  4. #4
    pknust
    Gast

    Re: Welches Audi Radio mit Wechslersteuerung?

    Hallo,

    habe mir gerade folgendes Radio ersteigert:

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...749282259&rd=1

    bekomme ich das zum laufen, und wenn ja, was für einen Wechsler brauche ich dafür?

    ist der Preis ok?


  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Registriert seit
    14.01.2004

    Re: Welches Audi Radio mit Wechslersteuerung?

    habe mir gerade folgendes Radio ersteigert
    Wozu?

    bekomme ich das zum laufen, und wenn ja, was für einen Wechsler brauche ich dafür?

    ist der Preis ok?
    Du bekommst das schon zum Laufen allerdings brauchst du einen CAN-Adapter, welches mindestens 100 Euro kostet, damit das Radio in deinem Audi läuft.

    Sinnvoller wäre es ein Audi Concert I Radio zu kaufen. Da brauchst du keinen Adapter. Kannst den Wechsler direkt an das Radio anschließen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •