Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1

    Neuer A4 --> Welches Radio (mit MP3) ?!

    Hallo zusammen

    Ich möchte mir einen neuen A4 zulegen. Nun die Fragen nach einem passenden Radio mit CD

    Es gibt ja mehrere Varianten:

    -Concert
    -Symphony

    Ich möchte MP3 CD's hören können. Unterstützt überhaupt einer dieser Radios MP3-CDS ??

    Unterstützt der orginal CD Wechsler MP3? Oder kann ich einen anderen NICHT-AUDI CD Wechsler einbauen?

    Ok, eine alternative wäre ja noch, dass ich gar kein AUDI Radio einbaue, sondern ein Blaupunkt,Panasonic, JVC, etc. Wàre es dann überhaupt noch möglich das Radio via Multifunktslenkrd zu steuern?


    Würden dann die RDS INformationen noch im Fahrerinformationsdisplay angezeigt?

    Vielen Dank für eure Hilfe!

    Gruss
    Saggittarius

  2. #2
    Benutzer
    Modell
    (noch) kein Audi A4/S4

    Ort
    Rio de Janeiro
    Registriert seit
    13.08.2003

    Re: Neuer A4 --> Welches Radio (mit MP3) ?!

    Hi !

    1) bitte mal die Suchfunktion benutzen
    2) bis jetzt unterstützt noch kein Audiradio MP3CDs
    3) Alternative: Werksradio bestellen, Sony-MP3-Wechsler mit Adapter anschließen
    4) Alternative: Werksradio bestellen, ipod mit Adapter anschließen

    Gruß
    &quot;Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.&quot;<br />Albert Einstein

  3. #3

    Re: Neuer A4 --> Welches Radio (mit MP3) ?!

    Hi, ich weiss das es für die neuen JVC Radios einen adapter von JVC selbst gibt. Damit man die Tasten am Lenkrad weiter benutzen kann, aber für die Sender anzeige gibt es nicht s, leider!

    MFG Dennis

  4. #4

    Re: Neuer A4 --> Welches Radio (mit MP3) ?!

    Na ja, ich werde wohl das Werksradio mit integriertem CD Laufwerk nehmen. und dann via ipod auf meine mp3 sammlung zugreifen. ein anderes radio (als audi) sieht irgendwie schei**e aus..wenn man es einbaut.

  5. #5
    Cyrus666
    Gast

    Re: Neuer A4 --> Welches Radio (mit MP3) ?!

    Hm, haben die Becker-Radios nicht MP3? Würde vom Design her auch nicht so Arg abweichen und du hättest alles in einem.

    Wie das allerdings mit den Infos im FID ist weiss ich nicht.

  6. #6

    Re: Neuer A4 --> Welches Radio (mit MP3) ?!

    Na die Idee mit dem Ipod ist gut! Werde es wahrs. so machen!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •