Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1

    Kofferraumausbau B5/8D Limo. ?!

    hallo erstmal

    so....,der sommer steht vor der tür und ich wollte meinen kofferraum neu bestücken.
    habe momentan eine kiste mit einem 30-er ma-audio drin liegen und die beiden endstufen habe ich an die hutablage von unten festgemacht.
    es nervt mich aber dass ich den subwoofer schützen muss sobald ich was transportieren will.
    also will ich den subwoofer in die reserveradmulde packen und die endstufen evtl. irgendwo anders verstauen. :?
    will aber eher die reserveradmulde als resonanzkörper verwenden und nicht eine kiste darin platzieren. meine angst ist nur dass ich dann der bass/sound verschlechtert da ich zwar eine geteilte rücksitzbank habe aber keinen skisack.
    denke daran entweder einen 38-er zu nehmen oder wenn es geht noch einen 30-er.
    habe hier schon ein paar anregungen gefunden wäre aber für weitere dankbar .
    vor allem mit bildern und beschreibungen evtl. preise vom mdf , bezugstoff usw.

    danke schon mal im voraus



  2. #2

    Re: Kofferraumausbau B5/8D Limo. ?!

    hallo, also wenn du unbedigt den woofer in die ersatzradmulde bauen willst und auc ordendlichen sound haben willst wirst du nicht um ei gehäuse herum kommen.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •