Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 33 von 33
  1. #21
    alter-ego
    Gast

    Re: Festplatte anstatt Wechsler

    @ rudman....

    da ist also die crux....

    blaupukt navi... nene.... das concert 2 sollte schon drin bleiben

    danke dir!

    ich

  2. #22

    Re: Festplatte anstatt Wechsler

    @all:
    Ich habe mir mal den 8E innen genauer angesehen. Man könnte die Originalhalterung des iPod in den Aschenbecher bauen. (Nun gut, eher basteln...) Ich habe allerdings keine Ahnung was unter dem Aschenbecher ist, wie man dann die Kabel ins Radio bekommt usw. Würde nur gut hinpassen (von den Platzverhältnissen und Bedienbarkeit) und man könnte zum Parken den Ipod einfach herausnehmen, Aschenbecher schliessen und keiner sieht was...

    @alter-ego:
    Ich hatte mal was von einem Adapter gelesen, der dem Concert einen Wechsler "vorgaukelt". Das funktioniert dann wohl wie ein Cinch-Eingang. Schau mal über die Suche.

    Eicke

  3. #23
    Erfahrener Benutzer Avatar von RED
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    Im Süden
    Registriert seit
    09.11.2002

    Re: Festplatte anstatt Wechsler

    falls jemand den Neo CAR MP3 haben möchte http://www.neomp3.ch dann soll er mir bescheid geben. Ich vertreibe die Teile jetzt...mal sehen wie sie sich verkaufen

    Neo Car MP3 Jukebox mit 40GB HDD -->349€
    Neo Car MP3 Jukebox mit 120GB HDD -->389€





  4. #24
    Erfahrener Benutzer Avatar von Molly78
    Modell
    Audi S4 8E/B6
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2003
    Motor
    4.2 V8 Quattro

    Ort
    Worms
    Registriert seit
    21.09.2003

    Re: Festplatte anstatt Wechsler

    @RED
    nimmst Du auch die Dension Teile mit in deinen Vertrieb auf? Die fände ich wesentlich interessanter, da es dort auch eine Steuerung über das Originalradio gibt.
    Ist der Quattro gesund freut sich der Mensch

  5. #25
    Erfahrener Benutzer Avatar von RED
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    Im Süden
    Registriert seit
    09.11.2002

    Re: Festplatte anstatt Wechsler

    muss ich micherst mit dem Vertreiber bzw. Hersteller in Verbindung setzen...kann aber etwas dauern

  6. #26

    Re: Festplatte anstatt Wechsler

    Ein kräftiges Hallo in die Runde.

    Bin neu hier im Forum und hab auch glatt mal eine Frage.
    Also ich möcht mir auch einen Ipod mit IceLink einbauen. Habe irgendwo mal ein Bild gesehen wo das im Aschenbecher eingebaut worden ist, aber ich finde es nicht wieder.

    Ich habe ein Concert Radio drinn und somit unter dem Temperaturregler eine Ablage. Wenn ich nun das IceLink Kabel dahinter legen muss wie bekomme ich das Teil ausgebaut?


  7. #27
    DieselPower
    Gast

    Re: Festplatte anstatt Wechsler

    @ Red
    Interessiere mich sehr für die Jukebox. Und hab ein paar Fragen. Da in dem Teil eine ganz normale Festplatte verbaut ist nehme ich an das ich darauf alles mögliche speichern kann z.B. DVD´s. Oder bin ich jetzt falsch Informiert? Desweiteren wie ist es mit der Stromversorgung der Juke Box? Hast du auch die mit 20GB? Was kostet diese?
    Das wars auch schom. Danke.

    Gruss

  8. #28

    Re: Festplatte anstatt Wechsler

    Ich hab auch ne Phatbox an meinem MFD dranhängen, Bedienung is super und man sieht es halt nicht von Außen, man hat keine störende Fernbedienung oder sonstwas im Auto rumfliegen.

    Hatte bisher nur bissi Pech beim updaten der Cartridge am PC, aber das is n anneres Thema.

  9. #29
    Erfahrener Benutzer Avatar von RED
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    Im Süden
    Registriert seit
    09.11.2002

    Re: Festplatte anstatt Wechsler

    DieselPower schrieb am 30.09.2004 20:28:
    @ Red
    Interessiere mich sehr für die Jukebox. Und hab ein paar Fragen. Da in dem Teil eine ganz normale Festplatte verbaut ist nehme ich an das ich darauf alles mögliche speichern kann z.B. DVD´s. Oder bin ich jetzt falsch Informiert? Desweiteren wie ist es mit der Stromversorgung der Juke Box? Hast du auch die mit 20GB? Was kostet diese?
    Das wars auch schom. Danke.

    Gruss
    prinzipiell kannst du über den PC alles mögliche auf die Platte draufmachen, nur kann das Gerät eben nur die mp3 Files dekodieren, irgendwelche DVD Daten werden ignoriert. Stromversorgung ist wie bei jedem Radio auch...siehe auch hier http://www.neomp3.ch/CarJukebox/Einbau.htm

    es gibt das Gerät auch mit einer 20GB Platte aber der Preis ist kaum billiger, es sind soweit ich weiss etwas zwischen 20-30€, da lohnt sich das mit der 20GB Platte nicht.

  10. #30
    DieselPower
    Gast

    Re: Festplatte anstatt Wechsler

    Bestellung bei dir über PM!? Denk ich mal. Ich meld mich. Danke!

  11. #31

    Re: Festplatte anstatt Wechsler

    Hallo,

    ich hab grad gelesen dass bei der neomp3 jukebox ein Fm-Modulator mitgeliefert wird, also wird das Ding nicht ans Radio angeschlossen sondern als Radiosender eingespeist, wenn ich mich nicht irre. Eigentlich schade, sonst wärs fast eine Überlegung wert gewesen.

    Gruß

  12. #32
    Erfahrener Benutzer Avatar von RED
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    Im Süden
    Registriert seit
    09.11.2002

    Re: Festplatte anstatt Wechsler

    DieselPower schrieb am 03.10.2004 12:57:
    Bestellung bei dir über PM!? Denk ich mal. Ich meld mich. Danke!
    genau

    @insanity

    den FM Modulator brauchst du nur wenn dein radio keinen Chincheingang hat. Die meisten (guten) radios haben aber einen. merkst du zb. daran, dass du als Quelle neben Radio, CD usw, auch AUX auswählen kannst, oder DVD. Wenn dud as alles nicht hast musst du das Signal eben mit dem FM Modulator einspeisen

  13. #33

    Re: Festplatte anstatt Wechsler

    Das ist ja leider das Problem, ich hab nur ein teures und kein gutes: Concert 2

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •