Hey Leute,

es müsste unbedingt mal ein System entwickelt werden, wo dann statt Bose System ein Marshall Verstärker drin ist, gut man bräuchte dann echt größere Boxen (vor allem vorne hehehe). Mann könnte dann im Zigarettenanzünder einen Klinkenanschluß für die Gitarre realisieren und dann geht die Post ab. (Wie müsste dann die Bordbatterie aussehen??, Rechenaufgabe für gelernte Elektriker)

Du fährst den A4 auf die Bühne rauf, vorher gibts natürlich PyroEffects on Mass. Oberhalb der Bühne werden dann 4 inneinander greifende Ringe in die Luft geschossen, die in Chrom farbenen Elementen explodieren. Du fährst Deine Karre dann gerade vor das Schlagzeug, steigst ganz cool aus (mit Kippe im Mundwinkel, für Nichtraucher geht auch ein Zahnstocher), machst sämtliche Türen auf, schließt Deine ESP Explorer am Zigarettenanzünder an und fängst erst mal mit einem "locker aus dem Handgelenk geschüttelten" Megadeth Riff an, wobei Du Dich von Zach Wilde immer mehr in James Hetfield steigerst. (Ääääh ich glaube umgekehrt wäre besser oder?) Die Männer schlagen sich den Kopf beim Headbangen am Wellenbrecher blutig, und die Frauen halten Schilder hoch, wo drauf steht "Ich will ein Kind von Dir".

Scheiße danach fallen Dir erst mal die Türverkleidungen raus aber egal, iss eben Metall weißt Du. Ich glaube dafür wäre am besten ein A4 Cabrio geeignet, da sind nicht so viele Scheiben drin, die man danach ersetzen muss, die Frontscheibe ist ja bekanntlich mit einem Tritt schnell draußen (jedenfalls ist das im Kino immer so).

Leute, wir fragen uns immer, was hällt das Fahrwerk an PS und Nm aus, verbiegt sich meine Karosse bei 700Nm (bestimmt alter), was verträgt die Elektrik an Watt, kann ich hier und da noch etwas nachrüsten, was passt hier rein, was passt da vielleicht noch hin, kann ich vielleicht im Kofferraum eine Badewanne intergrieren für das Bad zwischendurch oder am geilsten ist doch: kann ich vielleicht eine GPS gesteuerte Anbindung an die Örtliche Flugraum-Überwachung einbauen, damit ich im Tiefflug nicht von so scheiß untermotoriesierten Chesnas behindert werde, die gerade irgendwo runtergehen, die Dinger gehen mir ja schon länger auf den Sack.

Was hällt so ein A4 eigentlich an Schalldruck aus??? Gut im externen Sinne ist das natürlich mit Aerodynamik vergleichbar, der Schall weht darüber wie Wind. Aber Deine nachgerüsteten Chromleisten kannste dann vielleicht neu dran machen??? Das ist vielleicht ungefähr so als wenn Du Dich in einer 30KM Zone an die Geschwindigkeitsbegrenzung hällst (Booah Du bist so gut). Gut, da fallen vielleicht nicht gerade Chromleisten ab, aber wie sieht das intern aus. Angenommen Du bläst wirklich 150db im Innenraum aus Deinem Interieur, funktioniert dann die Klimaanlage noch fehlerfrei oder schaltet die dann auf "System Malfunction". Geht dann meine EPS Warnleuchte an oder vielleicht meine Batterieleuchte aus?. Kann ich vielleicht meinen Airbag dann zu einem Fallschirm-Rigger bringen? Gibt es vielleicht noch geheime KlimaCodes, mit der ich den Schalldruck anzeigen lassen kann, oder gibt es doch eine Warnleuchte so ab 100db. Warum quietscht meine Laderaumabdeckung ab 120db, wie kann ich das abstellen, kann mir da jemand helfen, bitte es ist sehr dringend ??

Ich mach mit Dir ne Wette, alter Schwede, jedes Teil in Deinem A4 hat eine Eigenresonanz die sich mit steigender Tonhöhe irgendwo erreichen lässt, kommt eben nur auf die Lautstärke an. Klappern ist nicht nur eine Imagefrage!!! Frage an den Freundlichen: Ab welcher Lautstärke bekommt mein Luftansaugrohr Risse beim Kammerton A??? Und wenn der das raus hat fragst Du nach Kammerton C.....? Könnten sich damit vielleicht mal hochbezahlte Audi Ingenieure beschäftigen, womit verdienen die eigentlich ihren Familiendeckungssatz, mannnnnn.

Wenn Du dann am Ende mit "Flying High" von Ozzy fertig bist, fegst Du erst mal gaaaaanz cooooool die Reste der Aufkleber zusammen, die sich so auf deinem Auto befunden haben. Die Glasscherben gehen natürlich einfacher weg. Wenn Du natürlich allercoolst bist, machen das die Roadies für Dich. Du spuckst den Zahnstocher oder die Kippe gaaaaanz cooooool in die Menge (die sich natürlich danach reißen wird) und rufst erst mal die 0130-9900 oder den ADAC an und lässt Dich ne' Stunde später von der Bühne schleppen, aber natürlich alles gaaaaaaaaanz coooooool Baby, es kommt dabei nur auf die cooooooolness an weißt Du alder!!!!!!!

Coooolnessssss ist immer entscheidend. Vergesst das nicht.

Just a joke
ZK

Metallica for ever - Shoot me again, I ain't dead yet