Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Tschoko
    Gast

    Clarion ohne Vorverstärker in A4 einbauen!

    Hallo!

    Hab mir vorgenommen mein original Audi Radio "Chorus" auszubauen, um meinem altgedienten Clarion eine neue Heimat zu gewähren.
    Der Schock schon beim ausbauen des alten Radios ..... ok Tage später, nachdem ich nun alle Blenden, Adapterstecker usw. besorgt hatte, das nächste Prob: Mein Clarion hat keinen Vorverstärker!

    Wie bekomme ich das hin? :?
    Gibts da noch mehr Adapter? :?
    Besteht die Chance den Nokia verstärker im Kofferraum irgendwie mit Chinch anzufahren? :?

    Gruß Tschoko :?

  2. #2
    Benutzer
    Modell
    (noch) kein Audi A4/S4

    Ort
    Rio de Janeiro
    Registriert seit
    13.08.2003

    Re: Clarion ohne Vorverstärker in A4 einbauen!

    moinsen!

    Da wirst Du wohl nicht drum rumkommen, Dir eine Endstufe zuzulegen.
    Habe hier zu Hause auch noch ein Clarion DRX 9375R herumliegen und finde es jammerschade, daß es designmäßig ganz greuslich im A4 aussieht...deswegen wird das Concert wohl auf Dauer drinbleiben...und ich werde wohl einen Wechsler kaufen...nur vom CD-Klang her habe ich bis jetzt noch nichts gehört, was an mein gutes, altes Clarion heranreichen könnte.
    Da die hinteren Lautsprecher bereits einen Verstärker eingebaut haben, brauchst Du nur noch eine externe Endstufe für die Lautsprecher vorne....plus Adapter für hinten...

    so long...
    &quot;Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.&quot;<br />Albert Einstein

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •