Hi

Als ich heut mal etwas Zeit hatte dachte ich mir könnte man doch mal bei ACR anrufen und fragen ob die mir Lautsprecherabdeckgitter für meine Focal-Lautsprecher bestellen könnten. Da hatte ich doch glatt die totale Flöte in der Leitung. Bis der begriffen hatte das ich originale von Focal haben will und keine von Emphaser oder Crunch oder was weis ich noch hat mein Ohr schon geblutet aber das beste kam ja erst noch. Fragt mich der Typ doch glatt was für eine Billig- oder Hinterhoffirma Focal doch überhaupt ist die würde er nicht kennen und kann daher auch nur Mist sein (wollte mir wieder Emphaser-Gitter andrehen). Da hab ich dem mal gesagt das die Firma auf dem Gebiet von Autolautsprechern richtig weit oben mitmisch da hat er mich nur belächelt. Ich kann ja verstehen das man in einem Carhifiladen nicht immer alle Firmen führt und auch nicht immer alle kennt aber so eine Firma wie Focal sollte doch bekannt sein. Gut das es in meiner Umgebung noch einen anderen ACR-Shop gibt und dort waren dann Leute die mir klar sagten das sie Focal nicht führen aber das sie mir die Gitter ohne zu murren bestellen. Also eins weiß ich der andere Laden sieht mich nie wieder.

CIAO und Grüße aus Sachsen