Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2002
    Motor
    2.0
    MKB/GKB
    ALT/FHF

    Ort
    Schwetzingen
    Registriert seit
    28.04.2006

    Dekorleisten

    moin!!!..

    war gestern beim Freundlichen... naja ich mein die Werkstatt und die meister sind ja freundlich .. nur der Teile verkauf hätt ihn durch seine Durchreiche ziehn können .. konnt mich aber gerade noch beherschen ..

    wollt mal wissen was die Dekorleisten für meinen A4 BJ 03/2002 kosten

    also fang ich an und erzähl im in meinem Audi gibts so Dekorleisten und wollt gern mal wissen wieviel diese Alu gebürsteten kosten..
    der faule Sack hinterm Tresen lächelte mich an und meint .. 600 euro .. haben wir erst letztens gemacht ... sonst noch was?!

    ja hallo?! gehts noch.. der hat noch nichtmal in seinen tollen Rechner geschaut .. noch hat er nach dem BJ gefragt ...

    kann des hinkommen 600 Euro?? oder wollt der Kerl nur schnell feierabend machen?

    da bezahlste sauer verdientes Geld um dir son Auto zu leisen und denkst hey wennde schon so viel geld ausgibst denn wirste sicherlich auch anständig behandelt und dann sowas..

    hätte am liebsten Ihm diese kleinen grünen Eier in sein Kabuff geschmissen und die klappe zugemacht..

    ha! des tat gut ..


    grüßle

    Dat Eisbear

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von Ace of Space
    Modell
    kein Audi A4/S4
    MKB/GKB
    ---

    Ort
    Rendsburg
    Registriert seit
    05.03.2004
    Blog-Einträge
    22

    Re: Dekorleisten

    Hi,

    also für Alu gebürstet sind 600 EUR ein wenig übertrieben, aber 340 EUR musst wohl rechnen!
    Mit freundlichen Grüßen
    Ace of Space

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Avatar von A4-Avanti
    Modell
    Audi A4 8K/B8
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2010
    Motor
    2.0 TDI
    MKB/GKB
    CAGA

    Ort
    Ulm
    Registriert seit
    15.03.2005

    Re: Dekorleisten

    Dem hätte ich dann gesagt, "ok bestellen!" Und wenn er alles eingegeben hätte, hätte ich ihm gesagt: "ach nö, bitte stornieren - gefällt mir doch nicht!"
    Ich hab die bei mir auch nachgerüstet.
    Wenn ich mich recht erinnere kostet der Satz zwischen 340-380,- Euro - so genau weiß ich das auch nicht.
    Hättest halt darauf bestanden eine genaue Aufstellung mit Preisen zu bekommen...
    Ja!...und er fährt noch!

  4. #4

    Re: Dekorleisten

    der wollte sie wahrscheinlich auch gleich einbauen, sonst kann ich den Preis auch nicht nachvollziehen, schau mal beim Auktionshaus

    hab jetzt nur schwarze gefunden:
    http://tinyurl.com/nagq4

  5. #5
    Forensponsor Avatar von Andreas Köhler
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2001
    Motor
    3.0 V6
    MKB/GKB
    ASN/FJU

    Registriert seit
    08.11.2002

    Re: Dekorleisten

    A4-Avanti schrieb am 29.09.2006 08:45:

    Wenn ich mich recht erinnere kostet der Satz zwischen 340-380,- Euro - so genau weiß ich das auch nicht.
    Hallo,

    kommt fast hin. Ich habe mal meine Rechnung rausgekramt.
    Der komplette Leistensatz mit Ascherdeckel vo+hi (komplett) und Schalthebelumrandung hat 387,21€ gekostet.

    Gruss

    Andreas
    Spritmonitor.de

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •