Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1

    Gibt es diese Teile einzeln zu kaufen?

    Hallo,

    als ich meine Türverkleidungen mit Leder bezogen habe, mußte ich oben an den Verkleidungen die angeschweißten Leisten zum Fenster hin abnehmen. Leider haben Sie die Prozedur nicht sonderlich gut überstanden.

    Ich würde sie gerne durch neue ersetzen. Der Freundliche meinte heute allerdings, daß es die Teile wohl nicht einzeln, sondern nur an der kompletten Türverkleidung, zu kaufen gibt. Er war sich aber nicht sicher. Hat sie eben nur nicht nach kurzem Suchen gefunden.

    Könnte mal jemand gucken, ob das stimmt und mir sonst die Teilenummer nennen? :?

    Bin morgen wieder bei ihm, um mir meine S4-Radhausschale abzuholen...

    Vielen Dank und schöne Grüße,

    Sven

    P.S.: anbei ein Bild von dem gesuchten Teil:


    Schöne Grüße, Sven

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    1995
    Motor
    1.6
    MKB/GKB
    ADP

    Registriert seit
    19.12.2004

    Re: Gibt es diese Teile einzeln zu kaufen?

    Also ich kann das Teil auch nicht finden..

    Gruß Jochen
      www.vagpassion.de :wink:

  3. #3

    Re: Gibt es diese Teile einzeln zu kaufen?

    onkelschnitzel schrieb am 31.07.2006 20:52:
    Hallo,

    als ich meine Türverkleidungen mit Leder bezogen habe, mußte ich oben an den Verkleidungen die angeschweißten Leisten zum Fenster hin abnehmen. Leider haben Sie die Prozedur nicht sonderlich gut überstanden.

    Ich würde sie gerne durch neue ersetzen. Der Freundliche meinte heute allerdings, daß es die Teile wohl nicht einzeln, sondern nur an der kompletten Türverkleidung, zu kaufen gibt. Er war sich aber nicht sicher. Hat sie eben nur nicht nach kurzem Suchen gefunden.

    Könnte mal jemand gucken, ob das stimmt und mir sonst die Teilenummer nennen? :?

    Bin morgen wieder bei ihm, um mir meine S4-Radhausschale abzuholen...

    Vielen Dank und schöne Grüße,

    Sven

    P.S.: anbei ein Bild von dem gesuchten Teil:


    Hi,

    ich weiss das passt jetzt nich ganz zu deiner Frage , aber hast du die Türpappen selbst geledert, wie in der Anleitung ein paar Threads weiter unten?
    Hast vielleicht Fotos?

  4. #4

    Re: Gibt es diese Teile einzeln zu kaufen?

    Wo ist das Teil genau?
    Kannst du es evtl. mal an nen ganzen Auto zeigen?

    MfG
    &quot;Was haben Sie doch für eine Narbensammlung? Vergessen Sie nie wer ihnen die schönste verpasst hat und seinen Sie dankbar. Unsere Narben haben die Kraft uns daran zu erinnern, dass die Vergangenheit Realität war.&quot;<br />KC

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    1995
    Motor
    1.6
    MKB/GKB
    ADP

    Registriert seit
    19.12.2004

    Re: Gibt es diese Teile einzeln zu kaufen?

    Die Leiste sitzt ganz oben an der Türverkleidung. Sie bildet den Abschluss zwischen Türverkleidung und Fensterscheibe..

    Gruß Jochen
    &nbsp; www.vagpassion.de :wink:

  6. #6

    Re: Gibt es diese Teile einzeln zu kaufen?

    Survivor schrieb am 31.07.2006 22:15:
    Die Leiste sitzt ganz oben an der Türverkleidung. Sie bildet den Abschluss zwischen Türverkleidung und Fensterscheibe..

    Gruß Jochen
    Ganz genau. Wenn Du die Scheibe runter machst, fährt diese an dem Teil entlang und es verhindert, daß auf der Innenseite Schmutz, Wasser etc. in die Türverkleidung läuft.

    @ruff:
    Habe das Leder nicht selbst raufgezogen - dafür fehlen mir die näherischen Fähigkeiten. Hab nur die Vorbereitung erledigt (alle Teile ab, mit Neopren bzw. Schuamstoff unterfüttern etc.). Bilder sind in meinem Schnitzel-Bilder-Thread.

    Gruß,

    Sven
    Schöne Grüße, Sven

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •