Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23
  1. #1

    Passen die Vordersitze vom neuen RS4 in den B5?

    Steht ja schon fast alles in der überschrift.Passen die Vodersitze vom neuen RS4 in einen A4B5?

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von Boki
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    Ebersbach an der Fils
    Registriert seit
    20.05.2005

    Re: Passen die Vordersitze vom neuen RS4 in den B5?

    Passen tut alles, aber der Aufwand für den Umbau ist enorm! Außerdem glaub ich nicht dass du mit solchen Bastelarbeiten Tüv bekommst (Die Sitzkonsole müsste ja angepasst werden, irgendwie).

    Dazu kommt noch dass es scheiße aussehen würde da es nicht zum restlichen Innenraum passt!

  3. #3
    Forensponsor Avatar von Catana
    Modell
    kein Audi A4/S4
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2012
    Motor
    3.0 TDI V6 Quattro
    MKB/GKB
    CGQB /

    Ort
    Sauerländle
    Registriert seit
    08.11.2005
    Blog-Einträge
    1

    Re: Passen die Vordersitze vom neuen RS4 in den B5?

    Apriliaknight schrieb am 20.06.2006 11:44:
    Steht ja schon fast alles in der überschrift.Passen die Vodersitze vom neuen RS4 in einen A4B5?
    so einfach passen die glaube ich nicht weil die Sitzschienen bzw. Aufnahmen anders sind, wenn dann mußte die Aufnahmen oder das Sitzgestell ändern, dann würden Sie eventuell passen.

    Warum nimmste nicht die vom S-RS-B5 Modell, die passen auch so....


    MfG
    Vier wichtige Worte: Einen Scheiß muss Ich....

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Avatar von chappie83
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    1999
    Motor
    2.7 V6 BiTurbo Quattro
    MKB/GKB
    AGB/DSY

    Ort
    Trier
    Registriert seit
    31.05.2004

    Re: Passen die Vordersitze vom neuen RS4 in den B5?

    Klar bekommst dafür TÜV, warum nicht?
    Da sie aber voll elektrisch sind muss der Bock auf der Bodengruppe rausgetrennt werden.

    Dazu kommt noch dass es scheiße aussehen würde da es nicht zum restlichen Innenraum passt!
    Dass allerdings, aber der 1,8T-Umbau inkl. Tuning und der Streetfighter-Umbau kommen ja BALD.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Avatar von Boki
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    Ebersbach an der Fils
    Registriert seit
    20.05.2005

    Re: Passen die Vordersitze vom neuen RS4 in den B5?

    chappie83 schrieb am 20.06.2006 12:00:
    Klar bekommst dafür TÜV, warum nicht?
    Da sie aber voll elektrisch sind muss der Bock auf der Bodengruppe rausgetrennt werden.

    Dazu kommt noch dass es scheiße aussehen würde da es nicht zum restlichen Innenraum passt!
    Dass allerdings, aber der 1,8T-Umbau inkl. Tuning und der Streetfighter-Umbau kommen ja BALD.
    Wenn der da anfängt was an den Sitzen zu machen und an den Sitzkonsolen bzw. Halterungen rumzusägen und zu schweißen damits passt, glaub ich kaum dass der Tüv das abnimmt. RS4 b5-Recaros mit passenden Sitzkonsolen wär ja kein Problem, aber um die vom B7/8E in den B5/8D zu bekommen muss schon ordentlich was verändert werden!

    Und selbst wenn er seinen Motor umbaut und ein Bodykit dranmacht wird der Innenraum ja nicht anders. Da kann er machen was er will.

    Außerdem glaube ich dass die Sitze + Rückbank am Ende teurer sind als das gesammte Auto.

    Ich gönne jedem alles, und freue mich für jeden. Habe selber auch schon einiges an Geld in ein "altes" Auto gesteckt aber irgendwie kommen hier nur Ankündigungen ohne irgendwelche Fakten. Finde das langsam sehr sehr unglaubwürdig. Und selbst wenn, am Ende hast du dann nen 1.8T Umbau mit RS4 Sitzen + SF-Bodykit aber keine Klima an Bord?

  6. #6

    Re: Passen die Vordersitze vom neuen RS4 in den B5?

    ja ich wollt des halt wissen, weil den innenraum lass ich ja nicht so und mir haben halt die neuen sitze vom aussehen her halt gut gefallen.Ich weiß ihr glaubt mir eh nicht dass ich irgendwas von dem durchzieh, klar ich werd des jetzt net dieses jahr alles haben des wird schon a bissl dauern, aber dann kann ich wenigstens stolz auf mich sein, dass ich was vollbracht hab.
    Ja dann werde ich die RS4 Recaro sitze vo+hi vom B5/8D nehmen + türpappen.Ach ja des mit dem SF-kit hab ich mir schon ausm kopf geschlagen, weils mir eigentlich doch net so gefällt.Denn als erstes kommt einmal Motorumbau,Bremsen und Auspuff und dann gehts an den innnenraum und dann vielleicht noch Karosserie.

    P.S. Klima is drin!

  7. #7
    Erfahrener Benutzer Avatar von Black_A4
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    1997
    Motor
    2.6 V6
    MKB/GKB
    ABC

    Ort
    Mainz
    Registriert seit
    30.01.2005

    Re: Passen die Vordersitze vom neuen RS4 in den B5?

    Dann leg dir schon mal so ca. 2000 Euro für die Ausstattung auf die Seite

  8. #8

    Re: Passen die Vordersitze vom neuen RS4 in den B5?

    2000€ für die RS4 Innenausstattung?Also wenn des meinst, dann kaufst du aber immer teuer ein.Erst gestern ist bei ebay (ebay hin oder her da gibt es auch gute käufe) für 1100€ eine komplette schwarze RS4 Recaro Leder Innenausstattung rausgegangen (aber ohne Türpappen).Und sonst bekommt man das komplette Set (Sitze vorne,Rücksitzbank,Türpappen und Mittelarmlehne) für max.1800€

  9. #9
    User gelöscht!
    Gast

    Re: Passen die Vordersitze vom neuen RS4 in den B5?

    so schnell wirds die für 2000 wohl kaum geben...

  10. #10
    Benutzer Avatar von rs4quattro
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    1995
    Motor
    1.8T
    MKB/GKB
    AMB

    Registriert seit
    08.12.2005

    Re: Passen die Vordersitze vom neuen RS4 in den B5?

    Nimms mir nich übel, aber ich würde den Link mit der kompletten RS4 Innenausstattung für gute 1000 flöten gerne mal sehen!

    Gruß

  11. #11
    Netgic
    Gast

    Re: Passen die Vordersitze vom neuen RS4 in den B5?

    Beobachten wir folgende Auktion und dann wissen wir was so eine bringt
    http://cgi.ebay.de/Recaro-Audi-RS4-S...temZ8076003467

  12. #12
    User gelöscht!
    Gast

    Re: Passen die Vordersitze vom neuen RS4 in den B5?

    oh ja stimmt... die auktion steht bei 1100 und läuft noch 4 tage, also geht das zeug auch für 1100 weg... is doch logisch oder?

  13. #13

    Re: Passen die Vordersitze vom neuen RS4 in den B5?

    nene des is net des ding was ich mein des was ich mein is ja schon weg, ich hab die innenausstattung noch unter "mein ebay" aber das läst sich net verlinken um genau zu sein ist die für 1076€ weggegangen es waren 22 gebote (eins von mir ) und des Angebot endete am 19.6 um 22.41 uhr und 54 sekunden, glaubt mir die gabs wirklich.Mich hat des auch voll gewundert dass die so günstig weggegangen ist, war wahrscheinlich nen einzelfall aber so für ca.1500-1800 bekommt man sie schon also für 1800 hab ich schon mal drei zum Sofortkaufen gesehn!

  14. #14
    Erfahrener Benutzer Avatar von chappie83
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    1999
    Motor
    2.7 V6 BiTurbo Quattro
    MKB/GKB
    AGB/DSY

    Ort
    Trier
    Registriert seit
    31.05.2004

    Re: Passen die Vordersitze vom neuen RS4 in den B5?

    Klar kann man die verlinken .... Artikelnummer ?

  15. #15

    Re: Passen die Vordersitze vom neuen RS4 in den B5?


  16. #16
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    Audi A4 8H/B7
    Bauform
    Cabrio
    Baujahr
    2006
    Motor
    3.0 TDI V6 Quattro
    MKB/GKB
    ASB

    Ort
    Frankfurt
    Registriert seit
    15.01.2003

    Re: Passen die Vordersitze vom neuen RS4 in den B5?

    Nee, glaub ich nicht.

    Ich hab da so ein Gerücht gehört, daß manchmal bei Ebay Auktionen auslaufen und der Artikel dann trotzdem nochmal angeboten wird, weil der Verkäufer mit dem erzielten Preis nicht einverstanden war und das Höchstgebot von nem Kumpel war...

    Aber bei einem Verkäufer mit so vielen positiven Bewertungen wie hier würd ich das praktisch ausschließen...

    Gruß
    Georg

  17. #17

    Re: Passen die Vordersitze vom neuen RS4 in den B5?

    Also glaubst es doch.ja aber is dann echt nen spottpreis oder?

  18. #18
    Erfahrener Benutzer Avatar von chappie83
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    1999
    Motor
    2.7 V6 BiTurbo Quattro
    MKB/GKB
    AGB/DSY

    Ort
    Trier
    Registriert seit
    31.05.2004

    Re: Passen die Vordersitze vom neuen RS4 in den B5?

    Was ist nicht verstehe: Er zählt alles auf, zeigt alles auf Bildern und teilt dann mit "Der Rest der Ausstattung ist in anderer Auktion". Ja was stand denn nun zum Verkauf ?

    Habe vor kurzem auch eine beige Recaroausstattung für die B5-Limo interessehalber verfolgt. Der Glückliche war auch mal hier im Forum ( ). War knapp über 2k, wenn ich mich recht entsinne.

  19. #19
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2004
    Motor
    3.0 V6 Quattro
    MKB/GKB
    BBJ

    Registriert seit
    16.08.2004

    Re: Passen die Vordersitze vom neuen RS4 in den B5?

    In der anderen Auktion von Ihm waren die Türpappen, koplette MIttelkonsole (ausser Navi), komplettes RS4 Carbon und das Armaturenbrett.

    Hab bis 5sec vor Schluss bei den Sitzen noch vorne gelegen, also ich glaub net, dass dann noch ein "Kumpel" mal eben ein Gebot abgegeben hatt.

  20. #20
    Netgic
    Gast

    Re: Passen die Vordersitze vom neuen RS4 in den B5?

    Mhh wurden die nicht schonmal angeboten?

    Ich kenne die Fotos doch irgendwoher :?

    @donpadre

    Der Erlogreiche Ersteigerer ist schon ok der hat auch bei den Sitzen mitgeboten die ich auf der vorherigen seite verlinkt habe.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •