Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1

    temp-anzeige fällt hin und wieder aus

    habe ja den B6/8E
    abundzu fällt die temp-anzeige aus... geht einfach während der fahrt plötzlich auf null
    am nächsten tag funktionierts wieder bis irgendwann plötzlich schwupps, wieder hin...
    was kann das sein?? wo fang ich an zu suchen???

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2003
    Motor
    1.8T Quattro
    MKB/GKB
    xxx/XXX

    Registriert seit
    21.06.2003

    Re: temp-anzeige fällt hin und wieder aus

    Hi Nachbar

    Ich würd am Sensor anfangen
    Aber wo genau der sitzt kann ich Dir nicht sagen...


  3. #3
    Benutzer Avatar von ghoul
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2004
    Motor
    2.5 TDI V6
    MKB/GKB
    BDG

    Ort
    Berlin
    Registriert seit
    13.11.2005

    Re: temp-anzeige fällt hin und wieder aus

    Hey undruff,

    ich hatte die letzten 14 Tage dasselbe Problem. Ich hab mich auch immer wieder "gefreut", das sie wieder geht. Hatte es anfangs auf die Aussentemperaturen geschoben, dem war aber dann letztlich nicht so.
    Ich also zum , jedoch über OBD nix zu erkennen. Also für 27Okken (nur Teilepreis) den Temp.Geber getauscht und siehe da, alles ist wieder bestens. Die konnten mir dort allerdings auch nicht sagen, woran es denn nun genau lag, jedenfalls "hing" der immer wieder mal.
    Ich bin nächste Woche eh nochmal da, weil ich glaub da was gehört zu haben, als ich ihn wegbrachte. Ich glaube das einer aus der Werkstatt sagte, ist denn da schon der "runde" verbaut, was dann verneint wurde.
    Sitzen tut das Teil glaub ich an der Spritzwand in Höhe der Batterie, sollte von Oben zugänglich sein.

    Wenn ich was weiß, poste ich es hier nochmal.

    GreeZ
    Sie hat mir platonische Liebe vorgeschlagen. Keine Ahnung, was das ist, aber ich hab' mich mal vorsichtshalber überall gewaschen.

  4. #4

    Re: temp-anzeige fällt hin und wieder aus

    Sufu verwenden!!!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •