Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25
  1. #21
    Benutzer
    Modell
    Audi S4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    1999
    Motor
    2.7 V6 BiTurbo Quattro
    MKB/GKB
    AGB/DSY

    Ort
    Lage
    Registriert seit
    14.05.2005

    Re: Zentralverrieglung spinnt....

    also ich hatte mal das selbe, das rad der pumpe welches den druck erzeugt ist aus kohlenstoff und war bei mir in mehrere teile zerbrochen, der motor lief zwar aber ansonsten hat sich nichts getan, habe dann in ebay eine neue pumpe(egal mit oder ohne funk,da der funk auf der platine sitzt) gekauft und die platine der pumpen getauscht, es muß gelötet werden.
    Die stecker befinden sich auf der platine also egal welche pumpe gekauft wird.
    aber vorsicht, wenn du nicht die platine aus deiner pumpe verwendest müßen deine schlüssel und pumpe neu eingerichtet werden und das kostet,wieviel weiß ich nicht ,wenn du tauschen tust hast du das problem nicht

  2. #22
    Benutzer
    Modell
    Audi S4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    1999
    Motor
    2.7 V6 BiTurbo Quattro
    MKB/GKB
    AGB/DSY

    Ort
    Lage
    Registriert seit
    14.05.2005

    Re: Zentralverrieglung spinnt....

    PS zumindest bei a4 pumpen íst die pinbelegung bei allen die selbe, den den anderen weiß ich nicht

  3. #23

    Re: Zentralverrieglung spinnt....

    Kann ich dann also nur die gesamte Pumpe tauschen?
    Und was hat dannder letzte Buchstabe hinter der Teilenummer zusagen? Gibts doch auch
    Unterschiede, von wegen Komfortschliessung und so?

  4. #24

    Re: Zentralverrieglung spinnt....

    http://cgi.ebay.de/Audi-A4-S4-ZV-Pum...278830QQcatego
    ryZ53901QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem


    was meint ihr zu der?

    Die teilenummer ist dieselbe wie beimir!! Nur steht bei mir noch ein B hinten dran...

  5. #25
    Benutzer
    Modell
    Audi S4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    1999
    Motor
    2.7 V6 BiTurbo Quattro
    MKB/GKB
    AGB/DSY

    Ort
    Lage
    Registriert seit
    14.05.2005

    Re: Zentralverrieglung spinnt....

    hi , wenn du die platine aus deiner FFB verwendest hat sie die selben funktionen wie deine alte, normal bräuchtest du auch nur eine FFB wo die elektrik kaputt ist und der motor laufen tut, den die elektrik übernimmst du ja von deiner, sie muß nicht mal funk haben da ja der funk auf deiner platine vorhanden ist, hat den forteil das eine defekte wohl wesendlich billiger weggehen würde in ebay, aber die pumpe sollte funktionieren

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •