Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30
  1. #21
    Geraldl
    Gast

    Re: MAL einbauen lassen beim Freundlichen (jetzt mit Bilder)

    genau um die Innenbeleuchtung der MAL der gehts, Sorry.
    Hm , bin jetzt mal von ausgegangen , dass sie intigriert sei, weil da ja der Stecker rumhängt?
    Der letzte Punkt klingt sehr plausibel .

  2. #22
    Geraldl
    Gast

    Re: MAL einbauen lassen beim Freundlichen (jetzt mit Bilder)

    Geraldl schrieb am 06.12.2005 01:51:
    genau um die Innenbeleuchtung der MAL der gehts, Sorry.
    Hm , bin jetzt mal von ausgegangen , dass sie intigriert sei, weil da ja der Stecker rumhängt?
    Kann mir das jemand bestätigen , dass sie integriert ist oder ist für die Innenbeleuchtung nochmal ein Einbausatz vorhanden, den man noch erst einbauen muss ?
    Sah da halt nur den Stecker rumhängen...

  3. #23

    Re: MAL einbauen lassen beim Freundlichen (jetzt mit Bilder)

    Es gibt MALs mit und ohne Beleuchtung.
    Ich denke aber, wenn ein Stecker dran ist, dann ist sie auch beleuchtet.

  4. #24
    Geraldl
    Gast

    Re: MAL einbauen lassen beim Freundlichen (jetzt mit Bilder)

    Der neue Hammer : Rufen heute abend um 16.45 an "ja , das mit der Mittelkonsole dauert doch etwas länger als gedacht. also um 17 uhr ist ihr Auto noch nicht fertig. Der Mechaniker macht jetzt erstmal Überstunden und wir hoffen , dass er fertig wird." Ich , okay...
    Anruf um 18 uhr " Leider hat der Mechnaiker nun versägt. Ihr Auto muss bei uns bleiben. Sie bekommen einen Ersatzwagen" Wollte sie mir einen Fox geben , geht aber net, weil ich morgen nen Ausflug von der schule habe und wir 5 Leute im Auto sind. Wollten sie mir einen Touran oder Passat geben. Dürfen sie aber nicht , da ich noch nicht 21 bin. Geben sie mir einen Polo und als ich im Auto saß , alles unterschrieben habe , sagtse mir noch so kackendreist nebenbei "achja , sind nur sommerreifen drauf , aber morgen frierts ja nicht." Okay , ich erstmal losgefahren. Meine Wut kam langsam echt an unerreichte Grenzen. Bin echt ein geduldiger Mensch , der viel verträgt. Nunja , jedenfalls weigere ich mit mit diesem Auto mit Sommerreifen zu fahren. Ich habe bei mir Winterreifen drauf und habe ein Auto wo 5 leute bequem sitzen können und nun das. 2 Konsolen versägt und ich hör mir noch Gelaber vom Geschäftsführer an "In Deutschland sind Winterreichen keine Pflicht...erwarten sie keine Wunder von Winterreifen" etc...ich bin echt sauer. Quatscht er mich voll , dass diese Werkstatt nur Profis hat usw , wusste net mal genau , um was es bei meinem Fall ging. Jedenfalls sieht mich dieser Drecksladen nie wieder nach dieser Aktion. Ich reiß mich da doch nicht rein , wenn ich im Sommerreifen fahre. Mein Auto hat Winterreifen eben aus diesem Grund...
    Kann mich echt nur fragen , was ich meinem Auto da angetan habe

  5. #25
    Ehrenmitglied Avatar von UweS
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    D-25300 Kreis PI
    Registriert seit
    09.11.2002
    Blog-Einträge
    7

    Re: MAL einbauen lassen beim Freundlichen (jetzt mit Bilder)

    Hast du dir das Kleingedruckte durchgelesen?

    Vorher einen Rundgang um das Auto gemacht zum Vorschäden suchen?

    Bei dem Laden kann ich mir alles vorstellen!

    Du hättest ohne weiteres einen genügend großen Ersatzwagen aus dem Vorführwagenpool bekommen könne, weil dann die Altersbeschränkung normal nicht greift, aber vermutlich ist es ein Euromobil oder so was ...

    Schöne Grüße
    Uwe
    Ich fahre wieder AUDI!


  6. #26
    Geraldl
    Gast

    Re: MAL einbauen lassen beim Freundlichen (jetzt mit Bilder)

    Der Passat und der Touran wären das Euromobil, der Fox wohl auch. Der Fox brachte mir ja wie gesagt nichts, hatte aber wohl , wie sich rausstellte, wenigstens Winterreifen. Also gaben sie mir aus den Vorführwagenpool den Polo. War nicht begeistert, aber sollte reichen jo. Naja aber das mit den Winterreifen wurmte mich doch etwas sehr. Hoffe nur , dass ich mal ne gute Werkstatt in der Nähe finden werde. Keine Lust immer zum Audizentrum nach Hannover 50 Km zu fahren, falls was ist.

  7. #27
    Geraldl
    Gast

    Re: MAL einbauen lassen beim Freundlichen (jetzt mit Bilder)

    So...Auto da , MAL richtig eingebaut und sogar die Beleuchtung angeschlossen, nachdem ich aber auch den Anstoß gab , das mal mit dem Ascher zu versuchen ...
    Naja noch nen Gutscheinheft bekommen mit so nem wintercheck für 5 Eur statt 20 oder so...usw..muss ich mir mal überlegen, ob ich da Kunde bleibe...besser für mich , mein Auto und meine Nerven , wäre es wohl die Werkstatt zu wechseln.
    Kennt zufällig jemand ne gute , nördlich von Hannover ?

  8. #28
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    (noch) kein Audi A4/S4
    Bauform
    Avant

    Ort
    Frankenthal/Pfalz
    Registriert seit
    26.05.2005

    Re: MAL einbauen lassen beim Freundlichen (jetzt mit Bilder)

    viel ärger um nix, naja wenigstens hast du dein Auto wieder und es scheint zu funktionieren

    ich hab ebenfalls mit meinem schlechte erfahrungen gemacht, also bin ich mir noch unschlüssig, ob ich wechsle, oder alles zukünftig an einer freien Werkstatt machen lasse :?
    Gruss T0bi - HiFi im Aufbau

  9. #29

    Re: MAL einbauen lassen beim Freundlichen (jetzt mit Bilder)

    UweS schrieb am 08.12.2005 19:07:
    ... weil dann die Altersbeschränkung normal nicht greift, aber vermutlich ist es ein Euromobil oder so was ...

    Schöne Grüße
    Uwe
    Komisch, meine Werkstattersatzwagen wenn meiner zum Service oder Reparatur ist, sind auch immer von Euromobil, ich bin noch keine 21 und hab aber trotzdem letztens nen b7 3.0 tdi (den hamse gerade erst zugelassen, waren 13km auf dem tacho) und als ich ostern da war sogar nen a6 2.5tdi bekommen, weil die meine reservierung vergeigt haben...
    MFG Thomas


  10. #30

    Re: MAL einbauen lassen beim Freundlichen (jetzt mit Bilder)

    also mir wollten die auch nen b7 3.0 tdi anbieten... hätte mich aber glaub ~70€ gekostet weil ich keine garantie mehr hatte... ok hatte von anfang an abgehlehnt deshalb kein plan ob erst ab 21 oder nicht aber das angebot stand.... denke das die da auch nicht grossartig ansprüche machen... wenn das auto wie bei mir auf den vater läuft und die den leih-/mietwagen auf den namen des vaters buchen, denke ich das es kein thema ist auch nen höheren mittelklasse wagen zu bekommen... (?)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •