Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Audi18_AC
    Gast

    A3 Schiene

    Moin Moin

    Mal ne frage? Weiß einer von euch vielleicht ob es möglich ist so Vordersitz schienen oder die sitze vom A3, in einen A4 B5/8D zu bauen. Will vielleicht aus meinem ein Coupe machen. und die hinteren türen wegmachen.

  2. #2

  3. #3
    Audi18_AC
    Gast

    Re: A3 Schiene

    Ja fast. Nur der ist mit ps bearbeitet der kofferaum ist doch viel zu kurz.

  4. #4

    Re: A3 Schiene

    War auch nur ein Beispielfoto.Ich denke da kommt sehhhhr viel Arbeit auf dich zu.Wenn es überhaupt technisch realisierbar ist.

    Ich kann dir da leider nicht weiterhelfen aber wie hast du dir das vorgestellt?
    Türen zuschweissen?

  5. #5
    Audi18_AC
    Gast

    Re: A3 Schiene

    Ne griffe und die rillen zu spachteln und lacken. Lass das aber alles vom lacker machen. der meinte es wäre realiserbar.

  6. #6

    Re: A3 Schiene

    Spachteln??? Ich bin der Meinung das hält von 12 bis Mittag.

  7. #7
    Audi18_AC
    Gast

    Re: A3 Schiene

    Wenn man es vernünftig macht. Guck doch mal die ganzen gecleanten kofferäume die sind auch zu gespchtelt haben es beim Astra vom freund ja auch gemacht. Und es hält schon zwei jahre und man sieht nix. Wie gesagt ust ja nur en Überlegung werde nochmal mit dem lacker reden.

  8. #8

    Re: A3 Schiene

    Ja aber bei Türrillen bzw.Türspalten ist das doch was anderes.

    Was meinst du kommst mal aus versehen an den Türöffner(innen).Knackkkk,Brösel....

  9. #9
    Audi18_AC
    Gast

    Re: A3 Schiene

    das habe ich auch schon überlegen die griffe amche ich dann ab. und den mechanismuss zum öffnen.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •