Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Phzycho
    Gast

    einbau von einem Pager

    Ich wollt mal fragen ob des einer von euch hat und ob der einbau arg schwer ist
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...914669561&rd=1
    Wäre nämlich ne feine Sache
    Danke

  2. #2
    Ehrenmitglied Avatar von UweS
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    D-25300 Kreis PI
    Registriert seit
    09.11.2002
    Blog-Einträge
    7

    Re: einbau von einem Pager

    der Hinweis, daß der Fernstart verboten ist, steht ja da. Es ist nicht erwähnt, ob eine funktechnische Zulassung vorliegt (deshalb vermute ich: nein) und eine elektromagnetische Vertäglichkeitsmessung hat er wohl auch nicht. Damit erlischt die Betriebserlaubnis des Fahrzeugs beim Einbau.

    Das Risiko mußt du für dich selber abschätzen.

    Schöne grüße
    Uwe
    Ich fahre wieder AUDI!


  3. #3
    Benutzer Avatar von Leech
    Modell
    Audi A4 8E/B7
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2007
    Motor
    2.0
    MKB/GKB
    ALT

    Ort
    Düsseldorf
    Registriert seit
    30.06.2004

    Re: einbau von einem Pager

    Wenn man jetzt aber auf diverse Features verzichten würde, wäre das Teil doch okay, oder?
    Oder kann man mir eine Alternative nennen, wo ich auch diese Armfunktion habe, also dass ich mich nähere und der Wagen aufgeht.

    Die Pagersache muss und Fernzündung ist ja nicht möglich, weil man je noch ne WFS hat. Selbst wenn, stelle ich es mir ziemlich lustig vor, wenn man dann damit angeben will und vorher einen Gang eingelegt hat.

  4. #4

    Re: einbau von einem Pager

    ob eine funktechnische Zulassung vorliegt (deshalb vermute ich: nein) und eine elektromagnetische Vertäglichkeitsmessung hat er wohl auch nicht.
    bitte was?

  5. #5

    Re: einbau von einem Pager

    Hi,

    ich hab die auch zur Zeit im Blickwinkel. Würde sie logischerweise ohne Fernstartfunktion einbauen aber weiss eben auch nicht ob die was taugt.

    @Leech
    Normalerweise ist da dann noch ein Kontaktschalter eingebaut der den Fernstart nicht zulässt wenn ein Gang drinne ist.

    Grüße

    Tobi

  6. #6

    Re: einbau von einem Pager

    Leech schrieb am 08.08.2004 23:13:

    Oder kann man mir eine Alternative nennen, wo ich auch diese Armfunktion habe, also dass ich mich nähere und der Wagen aufgeht.
    Da gibt's Keyless Entry. Ist glaub ich von In Pro.
    Du hast ein scheckkartengroßen Sender, die Türen entriegeln wenn du dich in einem bestimmten Radius befindest. Kommst du aus dem Radius raus verriegeln die Türen, ebenso verriegeln sie nach einer gewissen Zeitspanne automatisch
    http://www.in-pro.de/cgi-bin/shop/de...=Komfort&rub2=
    Keyless+Entry,Basiskit&artnr=969&pn=0&partnr=4163

  7. #7
    Phzycho
    Gast

    Re: einbau von einem Pager

    Also
    hier ist eine ohne Motorstart
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...geName=MERC_VI
    ist auch billiger
    Weiß jetzt einer was wegen der schwierigkeit vom Einbau

  8. #8
    Benutzer Avatar von Leech
    Modell
    Audi A4 8E/B7
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2007
    Motor
    2.0
    MKB/GKB
    ALT

    Ort
    Düsseldorf
    Registriert seit
    30.06.2004

    Re: einbau von einem Pager

    Bei der in.pro die LordofChaos gepostet hat, ist ja ein Handsender dabei, kann man den in den Klappschlüssel einbauen? Ist natürlich nicht nötig, aber wäre fein.

  9. #9
    Benutzer Avatar von Leech
    Modell
    Audi A4 8E/B7
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2007
    Motor
    2.0
    MKB/GKB
    ALT

    Ort
    Düsseldorf
    Registriert seit
    30.06.2004

    Re: einbau von einem Pager

    Oder man kann doch bestimmt den Sender aus der M320S nehmen,der Schlüssel, den man in den Klappschlüssel reinbekommt. Dann geht man mit der Karte bzw. dem Code zu in.pro und bestellt sich den Sender für den Schlüssel dazu.

    Hate das jemand schonmal gemacht oder geht das nicht, dass nachträglich ein Sender codiet wird?

  10. #10
    Benutzer Avatar von Leech
    Modell
    Audi A4 8E/B7
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2007
    Motor
    2.0
    MKB/GKB
    ALT

    Ort
    Düsseldorf
    Registriert seit
    30.06.2004

    Re: einbau von einem Pager

    Hat sich geklärt, dennoch danke!

  11. #11

    Re: einbau von einem Pager

    Hallo!

    Also ich habe auch eine Alarmanlage mit Pagerfunktion und Motorfernstart. Bei mir stand allerdings nicht dabei das der Fernstart verboten ist. Ist mir auch völlig schnuppe. Der Fernstart geht aber auch wirklich nur wenn der Gang draußen und die Handbremse angezogen ist.
    Mit dem Pager ist das schon eine feine Sache. Meiner reicht ca. 1,5km weit und gibt mir doch schon ein sicheres Gefühl wenn ich mein Auto irgendwo abstelle. Einbau ging eigentlich auch bis auf das gefummele mit der ZV. Hab überigens die King´s Gun KG-889

    Gruß

    Riskbreaker

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •