Seite 11 von 11 ErsteErste ... 91011
Ergebnis 201 bis 206 von 206
  1. #201
    Erfahrener Benutzer Avatar von Ace of Space
    Modell
    kein Audi A4/S4
    MKB/GKB
    ---

    Ort
    Rendsburg
    Registriert seit
    05.03.2004
    Blog-Einträge
    22

    Re: DWA Dummy

    Ganz einfach:

    Pin 1 der LED an Klemme 30 (Dauerplus +)
    Pin 2 der LED an Pin C16 der ZV-Pumpe (Masse -)

    Dann noch mit VAG-Com oder einem Tester, die Codierung der ZV-Pumpe um 128 erweitern.

    Fertig
    Mit freundlichen Grüßen
    Ace of Space

  2. #202

    8D/B5: Re: 8D/B5: DWA Dummy

    ein liebes hallo an alle A4 Freunde.ich habe mich hier neu angemeldet, weil ich im Audiselbsthilfebuch nicht alles finde.ich bin gerade dabei im Audi A4 B5 facelift einen DWA Dummy einzubauen.hatte mir erst im Etka die teilenummern für orginale teile gesucht und gekauft, doch leider bekomme ich die LED nicht zum blinken....jetzt habe ich mir eine einfache Blink-Led gekauft mit kabel und wiederstand....wenn ich diese an eine batterie halte (Plus und minus)blinkt diese Led....nun meine Frage....kannst du mir bitte noch mal sagen, wo ich sie rauf klemmen muß, damit sie bei zv auf =led aus....zv zu=led an funktioniert....habe es schon an mehreren steckern hinter der türverkleidung versucht doch alles ohne erfolg....wollte oben am türschloss am 3 poligen stecker abgehen.wenn jemand bilder hätte, wär ich sehr dankbar.für eure bemühungen danke ich euch im vorraus....

  3. #203
    Erfahrener Benutzer Avatar von Ace of Space
    Modell
    kein Audi A4/S4
    MKB/GKB
    ---

    Ort
    Rendsburg
    Registriert seit
    05.03.2004
    Blog-Einträge
    22

    Re: 8D/B5: DWA Dummy

    Hi,

    um den DWA-Dummy mit Originalteilen zu erhalten, halte dich doch bitte an diese Anleitung:

    http://www.der-b5.de/DWA-Led_ohne_In...C3%BCsten.html

    Und ohne die Codierung der ZV-Pumpe klappt es nicht, dem entsprechend solltest du mal schauen ob du vielleicht jemanden mit VCDS oder VAG-Com in deiner nähe findest.
    Mit freundlichen Grüßen
    Ace of Space

  4. #204

    Re: 8D/B5: DWA Dummy

    ich danke dir für die schnelle antwort...würde dann zum freundlichen fahren und es frei schalten lassen.Kannst du mir noch was zu deinem Kofferraumdeckel sagen???was für teile hast du da verbaut???habe auf meinem schlüssel schon das mit kofferklappe mit drauf,geht aber nicht...mfg kev

  5. #205
    Erfahrener Benutzer Avatar von Ace of Space
    Modell
    kein Audi A4/S4
    MKB/GKB
    ---

    Ort
    Rendsburg
    Registriert seit
    05.03.2004
    Blog-Einträge
    22
    Mit freundlichen Grüßen
    Ace of Space

  6. #206

    Re: 8D/B5: DWA Dummy

    ich danke dir...werde mich jetzt erstmal an die dwa machen und dann an die heckklappe.da ich ja schon ein facelift habe brauch ich ja nicht mehr alle teile kaufen...habe schon mal einen bick in die anleitung geworfen....Danke

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •