Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1

    Thema Türpappen...

    Wo ich grad in der Kategorie "Ebay" Mayos Auktionen angeschaut habe, is mir was aufgefallen: Er verkauft Türpappen die mit schwarzem Leder bezogen sind. Nun nehme ich mal stark an aus einem B5 der original Leder hatte.
    Nun habe ich bei mir ( Bj.96 ) aber auch schwarze Leder-Sportsitze, in den Türpappen aber nur schwarzen Stoff.
    Wie kommt das ? Gibts die Leder-teile vielleicht bei Audi noch zum
    nachrüsten?

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von MAYO
    Modell
    Audi A4 8H/B7
    Bauform
    Cabrio
    Baujahr
    2006
    Motor
    3.2 V6 FSI Quattro
    MKB/GKB
    aub

    Ort
    D-32425 Minden
    Registriert seit
    10.11.2002

    Re: Thema Türpappen...

    Die Ledereinsätze gibt es soweit ich weiß nicht einzeln, sondern nur als komplette Türverkleidung für richtig teuer...

    Bekomme die Tage aber Türpappen mit schwarzen Kunstledereinsätzen, vielleicht können wir da was machen. Ich brauche nämlich nur die Türpappen, da kommen die beigen Ledereinsätze rein.

    Entweder ich klebe die schwarzen dann in die anderen Türverkleidungen ein, oder du machst mir nen Angebot... (fragt sich nur, ob jemand meine anderen Türpappen ohne irgendwelche Einsätze nehmen würde....)
    Gruß Mario

  3. #3

    Re: Thema Türpappen...

    ich brauch welche egal welcher zustand, hauptsache günstig und onyx. wie weit seit ihr?

  4. #4

    Re: Thema Türpappen...

    BTW

    Mich würd' mal interessieren: Hat es schon mal jemand geschafft, Leder in den Türpappen "nachzurüsten", z.B. durch Überkleben der Stoffteile, wäre das überhaupt denkbar ??
    So 'ne Türverkleidung, wie sie unten abgebildet ist, würde mir schon gefallen.

    Könnte man so etwas im "Do-it-yourself"-Verfahren hinbekommen ?
    Was meint ihr ?

    Gruß Micro

  5. #5

    Re: Thema Türpappen...

    ja kann man, gabs schon einen thread hierzu, musste mal im "innenraum" suchen.

  6. #6

    Re: Thema Türpappen...

    guckst du hier
    http://7797.rapidforum.com/topic=100382224891

    und dann noch türgriffmuldenbeleuchtung und deine tür ist perfekt.
    guckst du hier
    http://7797.rapidforum.com/topic=101582555073

    EDIT:
    uups falscher thread, das mir auch sowas passiert 8)

  7. #7

    Re: Thema Türpappen...

    @ freak82

    O.K., danke. Hat er ja sauber hinbekommen, der André, alle Achtung. Da gibt's mal nichts.


    Gruß Micro

  8. #8

    Re: Thema Türpappen...

    @Mayo
    Naja, wenn du die Einsätze sowieso tauschst, kannst du mir ja die schwarzen vermachen , und in deine übriggebliebenen Türpappen kriegst du meine Stoffeinsätze rein und verkaufst sie komplett. Den Ausgleichsbetrag würde ich dir dann zahlen.... ?!

  9. #9

    Re: Thema Türpappen...

    wie schauts aus, habt ihr noch pappen übrig?

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •