Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Robbie
    Gast

    Hilfe, mein Beifahrersitz QUITSCHT!! Wie bekommt man's weg??

    Ein Freund von mir (E36 316i LOL) lach schon über mich und mein ach so tollen Audi! Ich bin jetzt echt gekränkt Ne, war Spaß, aber ich hab bei mir im fitnessstudio einen AudiMechaniker und der meinte, bei den A3-A6 passiert das öffters das die Sitze anfangen zu quitschen. Er meinte ein neues Sitzgestell muss her oder ich soll mal mit öl oder was vergleichbarem danach schauen. Was meint Ihr dazu?

    LG Manuel


  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    Audi A4 8W/B9
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2016
    Motor
    2.0 TFSI Quattro

    Ort
    Hagenburg am Steinhuder Meer
    Registriert seit
    22.01.2003

    Re: Hilfe, mein Beifahrersitz QUITSCHT!! Wie bekommt man's w

    Ich glaube das ist bei Audi leider wirklich schon fast normal.Lach einfach zurück,BMW ist schließlich auch nicht perfekt

    Gruß

  3. #3

    Re: Hilfe, mein Beifahrersitz QUITSCHT!! Wie bekommt man's w

    Servus,
    also bei mir wars mal, da war diese transparente Plastikteil auf dem der Sitz vorne aufliegt, also da wo die Verstellung einrastet rausgerutscht...vielleicht hast du Glück, dann wirds net teuer...

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Avatar von Babsi
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2004
    MKB/GKB
    BCY/GAG

    Ort
    Lauf an der Pegnitz
    Registriert seit
    10.11.2002

    Re: Hilfe, mein Beifahrersitz QUITSCHT!! Wie bekommt man's w

    Bei mir quitscht in manchen Kurven auch der Sitz. Ist wohl ein recaro Problem. Nur angeblich merkt das der Meister nicht und jetzt muß ich ihn heute nachmittag auf eine Probefahrt mitnehmen.
    Cu Babsi
    Audi RS6 Avant, arancio borealis, Optikpaket, Carbon, Sportabgasanlage, LED Rückleuchten, 20 Zoll RS6 4F Felgen, Dämmglas uvm. Audi Club Nürnberg e.V.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •