Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1

    wie war das nochmal mit den Bremsen?

    meine Bremsen sind vorne komplett runter und muss jetzt neu einbauen, hatte schonmal die Powerdisc von ATE, will die aber nicht mehr.
    Habe nun an Zimmermänner gedacht, hab aber eben mal gesucht und gesehen das die Probleme haben sollen: Risse an den Löchern, verstopfte LÖcher, Hitzeprobleme (verfärbungen), Fulgrost, rost an Naben,...
    sind die wirklich so schlecht? was hält ihr dann von den Brembos MAx? diemit dem komischen eingrafierten Stern? ich glaub als hochgekohlt hier bekannt? ich würde die für unter 100€ bekommen. und was für Beläge dazu? Ersausrüsterqualität reicht doch oder? EBC Black Stuff? Green Stuff muss nicht sein.
    UNd wie siehts mit dem Umbau auf 312er aus? kann ich dann wirklich nur noch 16 zöller fahren? meine WR sind 15er! ich habe einen 97er TDI 110PS Automatic mit innenbelüfteten Scheiben, also 288er stimmts? bleibt dann der gleiche Bremssattel? wen der der gleiche bleibt dann verstehe ich nicht wieso man 16er fahren muss!? der bremssattel ist doch das teil was aus dem radius am weitesten rausragt, oder hab ich jetzt einen denkfehler??

  2. #2
    Erfahrener Benutzer

    Ort
    München
    Registriert seit
    11.11.2002

    Re: wie war das nochmal mit den Bremsen?

    Suchfunktion! Ich denke, die ganzen Fragen müssen wir nicht nochmal alle durchkauen. Alle Themen sind bereits abgehandelt worden.

    Ja, bei 312 sind 16 Zoll Mindestgröße. Der sattel bleibt gleich, aber die Bremssattelträger sind anders und rücken die Sättel weiter nach außen. Deswegen.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •