Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    1995
    Motor
    2.6 V6
    MKB/GKB
    ABC

    Ort
    Ostfildern
    Registriert seit
    11.11.2002

    Danke an TAZ/ Top NBL

    Hallo TAZ + @all

    war heute endlich bei dem Sauwetter mal auf der BAB und konnte mich nun zum ersten Mal von der NBL überzeugen (optimal Bedingungen mit Schneefall, Streusalz, Nässe, Gischt vom Vordermann etc.). Konnte es seit März letzten Jahres wo ich sie eingebaut hab ja nicht testen, da ich ja zum Fußgänger gemacht wurde

    Ich muss sagen, ich bin überrascht gewesen, das die kleine Änderung wirklich soviel bewirken kann und das unserem TAZ hier wirklich ein gebührendes Lob verdient hat.

    Ein "Hobbybremsenforscher" bringt eine Lösung, die eigentlich hätte vom Hersteller in der Bauzeit vom A4/B5 hätte kommen müssen! Hut ab.

    Selbst bei 200km/h hinter einem A6 2.5TDIauf nasser aber freier Bahn, war beim selbst beim kleinsten Anlegen der Bremse kein verzögertes Ansprechen der Bremse zu vernehmen. Die Bremswirkung setzte sofort und gut dosierbar ein Einfach klasse, einfach genial! Jetzt kann ich wenigstens wieder sorgenfrei bremsen in allen Lagen!

    Das ist ein dickes + in Sachen Sicherheit!!!

    Thanks nochmal an TAZ
    Audidriver= separates the men from the boys

  2. #2
    A4 Günni
    Gast

    Re: Danke an TAZ/ Top NBL

    Hallo @ll,
    kann mich @hagen (komme aus der gleichnamigen Stadt ) in der Lobeshymde nur anschliessen, wer es noch nicht hat --> hat was verpasst vor allem an Sicherheit beim bremsen bei Nässe .
    In diesen Sinne vielen Dank an TAZ für diese wirklich gute NassBremsLösung (was für ein Wort ) die AUDI scheinbar nicht eingefallen ist bzw. einfallen will (denn ohne NBL kann man mehr Autos verkaufen )

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    1997
    MKB/GKB
    Norbi MK3

    Ort
    Berlin
    Registriert seit
    09.11.2002

    Re: Danke an TAZ/ Top NBL

    Danke für die Blumen an diesem Mist-Tag. Könnt ihr da auch nochmal auf www.der-audi.de unter Erfahrungsberichte schreiben.

    MFG TAZ
    Messytem ready: Zylinderdruckindizierung, Ionenstrommessung, Bosch ADV Lambda und anderes

  4. #4
    A4 Günni
    Gast

    Re: Danke an TAZ/ Top NBL

    Erledigt, wie der Hobbybremsenforscher es wünscht ,
    ist eingetragen worden unter Erfahrungsberichte . 8)

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    1997
    MKB/GKB
    Norbi MK3

    Ort
    Berlin
    Registriert seit
    09.11.2002

    Re: Danke an TAZ/ Top NBL

    Danke!!!!!

    MFG TAZ
    Messytem ready: Zylinderdruckindizierung, Ionenstrommessung, Bosch ADV Lambda und anderes

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    1995
    Motor
    2.6 V6
    MKB/GKB
    ABC

    Ort
    Ostfildern
    Registriert seit
    11.11.2002

    Re: Danke an TAZ/ Top NBL

    @taz

    ebenfalls eingetragen !!!
    Audidriver= separates the men from the boys

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •