Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1

    Preise f. Sachs-Performance-Fahrwerk B6??

    Was habt Ihr dafür bezahlt??
    Ich habe ja eigentlich ganz gute Connections zum Autoteilehandel und bekomme annähernd Personalpreise. Bei Sachen die bestellt werden müssen (wie dieses Fahrwerk) kanns auch mal ein bißchen mehr werden.
    Im Test von der Guten Fahrt steht ja 497€, denke mal das wird der Standardlistenpreis sein.
    Mein Preis soll jetzt 397 sein, das wäre an sich auch das was ich erwartet hatte, 20% auf ein Fahrwerk ist OK.
    Jetzt rief aber der Sachbearbeiter nochmal an, bei Sachs hätte man gesagt diese Preise wären zzgl. Mwst, sowohl die 497 als auch die 397.
    Kann das sein, ich kann mir das kaum vorstellen??


  2. #2
    audi-turbo
    Gast

    Re: Preise f. Sachs-Performance-Fahrwerk B6??

    Hi,

    ich habe mein Sachs Fahrwerk von http://www.tij-power.com/.

    Die haben richtig gute Preise und sie liefern auch sehr schnell.

    Dort liegt der Preis bei 489,-€ inkl. Mwst. + Versand.

    Markus...

  3. #3

    Re: Preise f. Sachs-Performance-Fahrwerk B6??

    Kann ich mir eigentlich kaum vorstellen, das 489 schon güsntig sind. Glaube ich muß da mal selbst bei Sachs anrufen und nach dem Listenpreis fragen.

    Welches habt Ihr eigentlich alle drin? Getestet wurde ja das 118364, das hat 30mm, es gibt aber auch noch ein 40er m. der Nummer 118384. Bin mir jetzt nicht ganz sicher welches ich nehmen soll.
    Nicht das das 40er dann plötzlich deutlich härter und schlechter ist.

    P.S.: Gibts hier eigentlich keine Emailbenachrichtigung? Ich hatte schon wieder ganz vergessen das ich letztens diesen Thread gestartet und wollte es gerade nochmal machen.

  4. #4

    Re: Preise f. Sachs-Performance-Fahrwerk B6??

    Hi,

    Listenpreis bei Sachs: 118364 und 118384 liegen bei 517,10€ zzgl. Mwst

    Bye

  5. #5
    audi-turbo
    Gast

    Re: Preise f. Sachs-Performance-Fahrwerk B6??

    Ich habe das 40mm-Fahrwerk. Ich kann es zwar nicht vergleichen, aber mit dem Komfort bin ich super zufrieden. Nicht zu hart. Nur die Strassen sind zu schlecht.

    Markus...

  6. #6

    Re: Preise f. Sachs-Performance-Fahrwerk B6??

    Hab das 30mm-fahrwerk seit gestern drin is nicht schlecht .
    habs von www.tij-power.com
    preis siehe kommentar von audi-turbo

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •