Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1

    Erfahrungen mit AP Fwk?

    Hallo!

    Hat jemand schon mal was von den AP Fwk gehört? Ich war letztens bei meinem Teilehändler und der meinte das die noch ganz komfortabel sind. Aber ich verlass mich nicht gerne auf solche Aussagen. Würde mich freuen wenn ihr mir was dazu sagen könntet. Qualität usw.
    Hier noch der link zur HP: http://www.ap-sportfahrwerke.de/fram...3&key=33433517

    Gruß

    Riskbreaker

  2. #2
    Benutzer Avatar von woka
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2002
    Motor
    2.4 V6
    MKB/GKB
    BDV

    Registriert seit
    12.03.2008

    Re: Erfahrungen mit AP Fwk?

    Habe eins drinne bin Begeistert
    11,5

  3. #3
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8E/B7
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2006
    Motor
    1.8T

    Ort
    Neuffen
    Registriert seit
    03.04.2010

    Re: Erfahrungen mit AP Fwk?

    Hallo,

    für mich würde ein evtl. Garantiefall auch entscheident sein. Ich glaub nicht alle Hersteller bezahlen den ein und ausbau wenn ein Dämpfer anfängt zu ölen. Ich glaube gerade das ist bei einem Audi nicht ganz billig.

    Vieleicht liege ich ja auch falsch. Mir wurde es damals zumindest so gesagt als ich mein Fahrwerk gekauft habe.

    Über die einzelnen Fahrweks Hersteller und Namen lässt sich streiten. Ein Weitec Fahrwerk passt vieleicht in einen Golf 2 aber nicht in einen Audi. Ich würde mir Zeit bei der Entscheidung lassen und lieber etwas mehr Geld ausgeben.

    Gruß

  4. #4
    Benutzer Avatar von Leichti
    Modell
    Audi A4 8E/B7
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2005
    Motor
    2.0 TDI
    MKB/GKB
    BPW

    Ort
    Neustadt an der Orla (Thüringen)
    Registriert seit
    21.03.2007
    Hallo,

    also ich hab es seit nem halben Jahr verbaut und bin sehr zufrieden da es auch noch recht komfortabel ist.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •