Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24
  1. #1

    Woher günstige Sommerreifen?

    Hallo!

    Hat vielleicht einer ne Adresse, wo man günstig Sommerreifen herbekommt?!? Neue natürlich und auch keine runderneuerten

    Danke im voraus
    Gruss
    Roli
    [img width=400 height=51]http://www.arschkrampf.com/society/banner_avsv.gif[/img]

  2. #2
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2002
    Motor
    3.0 V6 Quattro
    MKB/GKB
    ASN

    Registriert seit
    29.07.2004

    Re: Woher günstige Sommerreifen?

    Der erste Thread in diesem Forum beschäftigt sich damit!

    http://7797.rapidforum.com/topic=100582000343

    Oder die Suche mal bemühen

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    (noch) kein Audi A4/S4

    Ort
    Nähe Hamburg
    Registriert seit
    21.08.2004

    Re: Woher günstige Sommerreifen?

    Ich hab schon 3 Sätze Reifen bei www.reifen-direkt.de bestellt. Hab bis jetzt keinerlei Probleme gehabt.
    Mit reifen.com hab ich arge Probleme gehabt und werde dort nie wieder was bestellen.
    Gruss

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Avatar von chappie83
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    1999
    Motor
    2.7 V6 BiTurbo Quattro
    MKB/GKB
    AGB/DSY

    Ort
    Trier
    Registriert seit
    31.05.2004

    Re: Woher günstige Sommerreifen?

    Björn_R schrieb am 16.01.2006 20:18:
    Ich hab schon 3 Sätze Reifen bei www.reifen-direkt.de bestellt. Hab bis jetzt keinerlei Probleme gehabt.
    Mit reifen.com hab ich arge Probleme gehabt und werde dort nie wieder was bestellen.
    Gruss
    100% Agree.

    Man muss nur einen Dummen finden der sie dann auch montiert. Aber zumindest reifen-direkt.de hat mittlerweile Partner von denen meist einer in der Nähe ist.

    Denn mit Reifen unterm Arm zu einem unabhängigen Händler zu latschen halte ich für etwas asi.

  5. #5

    Re: Woher günstige Sommerreifen?

    ich machs so: ich such mir preise bei den internetshops und gehe dann zu den händlern und frag ob sie dort mithalten könne. wenn sie sagen nein frag ich ob sie sie trotzdem aufziehen und noch keiner hat nein gesagt oder wucherpreise verlangt,denn ich habe ihm ja die chance gegeben etwas zu verkaufen.
    es kommt aber auch öfters vor wie ich im forum höre dass die ortsansässigen reifenhändler die internetpreise auch halten können.

  6. #6

    Re: Woher günstige Sommerreifen?

    Ich habe auch schon bei reifen-direkt.de bestellt. Kann ich empfehlen. Die Montage habe ich an der Tankstelle machen lassen.

    Viele Grüße,
    Thomas

  7. #7
    Kostas82
    Gast

    Re: Woher günstige Sommerreifen?

    Ich hab schon 3 Sätze Reifen bei www.reifen-direkt.de bestellt. Hab bis jetzt keinerlei Probleme gehabt.
    Mit reifen.com hab ich arge Probleme gehabt und werde dort nie wieder was bestellen.
    Gruss
    also ich dort meine bestelt (die ultra grip 7) bei denn meisten ausverkauft bei denn nicht, jetzt weiß ich auch warum jedenfals keine probleme gehabt.

  8. #8

    Re: Woher günstige Sommerreifen?

    Hallo,

    kann Maxxis & Hankook Reifen sehr empfehlen.
    Sind die guten unter den günstigen.
    Aber was heisst asi mit eigenen Reifen zum Reifenmann?
    Das ist sein Job, der kassiert ordentlich ab für sowas!
    Im Notfall kann man das bei ATU machen, die nehmen 25€ für 2 Alus..

  9. #9
    Erfahrener Benutzer Avatar von Black_A4
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    1997
    Motor
    2.6 V6
    MKB/GKB
    ABC

    Ort
    Mainz
    Registriert seit
    30.01.2005

    Re: Woher günstige Sommerreifen?

    Kostas82 schrieb am 24.01.2006 22:47:
    Ich hab schon 3 Sätze Reifen bei www.reifen-direkt.de bestellt. Hab bis jetzt keinerlei Probleme gehabt.
    Mit reifen.com hab ich arge Probleme gehabt und werde dort nie wieder was bestellen.
    Gruss
    also ich dort meine bestelt (die ultra grip 7) bei denn meisten ausverkauft bei denn nicht, jetzt weiß ich auch warum jedenfals keine probleme gehabt.
    Genau wegen dem Reifen hatte ich stress mit denen, erst wurde die Lieferung zugesagt dann doch nicht dann wieder usw. Nach einem Monat bin ich dann zum Reifenhändler und hab sie mir da geholt, da waren die auch kaum teuerer. Der Service ist miserabel und an der Hotline gehen nur Polen dran die kein Plan von der Materie habe

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    (noch) kein Audi A4/S4

    Ort
    Nähe Hamburg
    Registriert seit
    21.08.2004

    Re: Woher günstige Sommerreifen?

    Ich hatte bis jetzt auch noch keine Probleme mit mitgebrachten Reifen beim Aufziehen. Die haben ihre Preise und ziehen es ohne Probleme auf.
    Hab für das aufziehen meiner 235er mit auswuchten(mit riiiieeesigen Zink-Gewichten ) und Metallventilen ca. 50.-€ bezahlt.
    Gruss

  11. #11
    Kostas82
    Gast

    Re: Woher günstige Sommerreifen?

    Kostas82 schrieb am 24.01.2006 22:47:
    Ich hab schon 3 Sätze Reifen bei www.reifen-direkt.de bestellt. Hab bis jetzt keinerlei Probleme gehabt.
    Mit reifen.com hab ich arge Probleme gehabt und werde dort nie wieder was bestellen.
    Gruss
    also ich dort meine bestelt (die ultra grip 7) bei denn meisten ausverkauft bei denn nicht, jetzt weiß ich auch warum jedenfals keine probleme gehabt.
    Genau wegen dem Reifen hatte ich stress mit denen, erst wurde die Lieferung zugesagt dann doch nicht dann wieder usw. Nach einem Monat bin ich dann zum Reifenhändler und hab sie mir da geholt, da waren die auch kaum teuerer. Der Service ist miserabel und an der Hotline gehen nur Polen dran die kein Plan von der Materie habe
    Bei mir war es "lustig", folgendes ist passiert.
    Die reifen sollte mir eine kollegin drauf ziehen(was später zeitlich nicht paßte ) also bestellt, die bestätigung kam das sie da sind und für mich zurück gelegt sind. Da ich nun fürs aufziehen bezahlen mußte dachte mir ich frage bei reifen.com in BI was das kostet und ob sie direkt dort liefern?? Da meinte der Chef dort das sie ausverkauft sind ("wir beziehen unsere reifen vom gleichen lager " sagte er trocken) und ich locker ein monat warten werde bis sie geliefert werden (,obwohl ich eine bestätigung hatte). Lange rede kurzer sinn, nach zwei tagen waren die reifen da und würden nicht 30 KM und 10 € zwischen uns liegen hätte ich sie bei im aufziehen lassen, nur um ihn zu ärgern.

    Hatte denke mal glück!!!

  12. #12
    Erfahrener Benutzer Avatar von A4-Avanti
    Modell
    Audi A4 8K/B8
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2010
    Motor
    2.0 TDI
    MKB/GKB
    CAGA

    Ort
    Ulm
    Registriert seit
    15.03.2005

    Re: Woher günstige Sommerreifen?

    Hatte auch zuerst vor die Reifen dort zu bestellen. Die Preise sind dort ziemlich gut. Wenn's nicht pressiert würde ich immer mal wieder bei egay vorbeischauen. Hab dort zufällig in "2 Etappen" nagelneue 225/40-18 ersteigert - insgesamt zum halben Preis wie bei Reifen-direkt!!!

    Ja!...und er fährt noch!

  13. #13
    Forensponsor
    Modell
    kein Audi A4/S4
    MKB/GKB
    ---

    Ort
    52224 Stolberg
    Registriert seit
    27.01.2003

    Re: Woher günstige Sommerreifen?

    Den hier kann ich empfehlen, die Preise muss mann sich zwar telefonisch holen aber mit dem Ergebnis bin ich zufrieden.
    Gestern hab ich meinen Satz F1 bekommen und das billiger als bei ebay.


    http://autoexpress.au.funpic.de/asse.../impressum.htm


    Reiner

  14. #14
    Forensponsor Avatar von V6Chris
    Modell
    Audi A4 8K/B8
    MKB/GKB
    CDNC

    Ort
    Niederbayern
    Registriert seit
    23.09.2003
    Blog-Einträge
    1

    Re: Woher günstige Sommerreifen?

    Wenn du mir mal deine Wunschgröße verratest, kann ich dir ein Angebot unterbreiten.



    Viele Grüße, Chris

  15. #15
    Moderator
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    D-29490
    Registriert seit
    10.08.2003

    Re: Woher günstige Sommerreifen?

    V6Chris schrieb am 27.01.2006 17:24:
    Wenn du mir mal deine Wunschgröße verratest, kann ich dir ein Angebot unterbreiten.




    Warum - hasst du nen Reifenhandel....



    cu Ralf
    Heutzutage ist es schwer Dumm zu sein, weil die Konkurrenz so gigantisch ist. Für Beschwerden: http://www.a4-freunde.com/sendmessage.php

  16. #16
    Forensponsor Avatar von V6Chris
    Modell
    Audi A4 8K/B8
    MKB/GKB
    CDNC

    Ort
    Niederbayern
    Registriert seit
    23.09.2003
    Blog-Einträge
    1

    Re: Woher günstige Sommerreifen?

    parabea schrieb am 27.01.2006 17:53:





    Warum - hasst du nen Reifenhandel....



    cu Ralf
    Ich selber nicht aber mein kumpel.
    Viele Grüße, Chris

  17. #17
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    1994
    Motor
    1.8
    MKB/GKB
    ADR

    Registriert seit
    09.11.2002

    Re: Woher günstige Sommerreifen?

    Hi,

    ich habe mir eben via Ebay die Reifen gekauft. Hankook K104 für 328,- inkl. Porto für 4 x 225/45/17.

    Bisher war jeder Reifen den ich nachgesehen habe bei Ebay am günstigsten.

    z.B.
    Goodyear Eagle F1 GSD3 für 105,5
    Dunlop SP9000 für 108

    jeweils in 225/45/17 inkl. Frachtkosten.



  18. #18
    mat76
    Gast

    Re: Woher günstige Sommerreifen?

    Ich habe jetzt zwar viel gelesen, aber die Antwort, die ich Suche, konnte ich nicht wirklich finden. Ist denn reifen-direkt.com nun empfehlenswert?

  19. #19

    Re: Woher günstige Sommerreifen?

    @V6Chris:

    Du darfst wenn du möchtest mir mal ein Angebot machen:
    interessiere mich für Goodyear Eagle F1 in 225/45/R17 und 225/40/R18

    Und ich brauche das Angebot sehr schnell!!!!!!!
    MfG

  20. #20

    Re: Woher günstige Sommerreifen?

    also ich habe heute meine neuen bestellt

    goodyear eagle f1 in 225/35 zr 18.

    bei reifendirekt kosten die 167, ich habe beim ansässigen reifenhändler 172 inclusive montage und auswuchten bezahlt.
    hätte ich bei reifendirekt bestellt und hätte dann aufziehen lassen wäre ich deutlich teurer gewesen und so tu ich dem ansässigen händler noch was gutes.
    hab auch garnicht verhandelt, hab gesagt er soll mir en preis machen und der kam dann dabei raus.


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •