Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24
  1. #21

    Re: Woher günstige Sommerreifen?

    mat76 schrieb am 29.03.2006 16:33:
    Ich habe jetzt zwar viel gelesen, aber die Antwort, die ich Suche, konnte ich nicht wirklich finden. Ist denn reifen-direkt.com nun empfehlenswert?
    Absolut. Hatte noch keine Probleme mit denen. Sind günstig. Liefern schnell. Und die Ware ist immer absolut in Ordnung angekommen.

    Natürlich kann es mal sein, das bei ebay oder bei deinem Reifenhändler vor Ort der benötigte Reifen / Felge, günstiger ist. Aber ich sag mal 8 von 10 Reifen sind bei reifen-direkt am günstigsten.

  2. #22
    Erfahrener Benutzer Avatar von Black_A4
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    1997
    Motor
    2.6 V6
    MKB/GKB
    ABC

    Ort
    Mainz
    Registriert seit
    30.01.2005

    Re: Woher günstige Sommerreifen?

    Miller schrieb am 29.03.2006 20:31:
    mat76 schrieb am 29.03.2006 16:33:
    Ich habe jetzt zwar viel gelesen, aber die Antwort, die ich Suche, konnte ich nicht wirklich finden. Ist denn reifen-direkt.com nun empfehlenswert?
    Absolut. Hatte noch keine Probleme mit denen. Sind günstig. Liefern schnell. Und die Ware ist immer absolut in Ordnung angekommen.

    Natürlich kann es mal sein, das bei ebay oder bei deinem Reifenhändler vor Ort der benötigte Reifen / Felge, günstiger ist. Aber ich sag mal 8 von 10 Reifen sind bei reifen-direkt am günstigsten.
    Günstig sind die schon nur frag deinen Reifenhändler mal was der fürs Montieren und wuchten haben will, dann sieht die Geschichte schon ganz anders aus. Ich war vor ein paar Tagen auch beim Großhändler und dem seine Preise sind kaum teuerer als bei Reifendirekt und da ist die Montage wenigstens dabei. Hab bei Reifendirekt mal den UG7 bestellt und das war das reinste Chaos die Deppen haben nichts auf die Reihe bekommen

  3. #23

    Re: Woher günstige Sommerreifen?

    http://www.preisknacker24.com

    Da hab ich meine Eagle F1 her und ich kann nur sagen, schnell und supergünstig - achte auf die "Nimm 4" Preise, die ändern sich mehrmals am Tag.


    sam

  4. #24
    Benutzer Avatar von Audidaddy
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    D-Celle
    Registriert seit
    06.01.2004
    Blog-Einträge
    1

    Re: Woher günstige Sommerreifen?


    Schau mal bei
    www.pro-tyre.de
    der ist auch sehr günstig.


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •