Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1

    Gutachten für "Ricambio" A8 Design Felgen

    Hallo

    ich habe mir A8 Design Felgen gekauft und kein ABE oder Gutachten bekommen so kann ih es ja auch nicht eintragen lassen kann mir da jemand helfen wie ich das machen kann oder ein gutachten finden kann.Da steht Ricambio Non Originale drauf???

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von oposum
    Modell
    kein Audi A4/S4
    MKB/GKB
    war CDNC

    Ort
    Niederrhein
    Registriert seit
    06.11.2005

    Re: Gutachten für "Ricambio" A8 Design Felgen

    uk1983 schrieb am 13.03.2006 21:33:
    Hallo

    ich habe mir A8 Design Felgen gekauft und kein ABE oder Gutachten bekommen so kann ih es ja auch nicht eintragen lassen kann mir da jemand helfen wie ich das machen kann oder ein gutachten finden kann.Da steht Ricambio Non Originale drauf???
    Sprich doch mal den Verkäufer ob der dir vielleicht das Teilegutachten besorgen kann, ansonsten schreib die Firma direkt an -> RICAMBIO

  3. #3

    Re: Gutachten für "Ricambio" A8 Design Felgen

    Da habe ich schon hingeschrieben mal sehen was die mir antworten weist du villeicht was es kostet ohne den gutachten um es einzutragen

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Avatar von oposum
    Modell
    kein Audi A4/S4
    MKB/GKB
    war CDNC

    Ort
    Niederrhein
    Registriert seit
    06.11.2005

    Re: Gutachten für "Ricambio" A8 Design Felgen

    uk1983 schrieb am 13.03.2006 22:37:
    Da habe ich schon hingeschrieben mal sehen was die mir antworten weist du villeicht was es kostet ohne den gutachten um es einzutragen
    Ich weiß gar nicht ob du es ohne Festigkeitgutachten überhaupt eingetragen bekommst. Aber Einzelabnahme kostet, soweit ich hier in Foren gelesen habe, 150 EUR aufwärts.

  5. #5
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Cabrio
    Motor
    3.0 V6

    Ort
    Niedersachsen
    Registriert seit
    01.02.2006

    Re: Gutachten für \

    Hallo,

    gibt es neue erkenntnisse wegen dem gutachten? ich würd da auch gern mal reinschauen, ob mein wagen drinn steht.

    mfg

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •