Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1

    entscheidungshilfe für felgenfarbe

    servus,

    da meine felgen schon leichte bordsteinschäden und etliche kratzer haben hab ich mich nun entschlossen die schäden auszubessern und sie komplett neu zu lackieren.

    bin mir nur nicht ganz im klaren ob ich die farbe ( chrom silber) beibehalten soll oder in die richtung grau/schwarz gehen soll.

    hab neulich einen subaru in meiner farbe mit gold/gelb farbigen felgen gesehen,sah ehrlich gesagt nicht schlecht aus in der kombination mit dem grün.
    vielleicht hat jemand andere farb vorschläge?

    hier noch mal ein bild.


    (klicken zum vergrößern)

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von Boki
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    Ebersbach an der Fils
    Registriert seit
    20.05.2005

    Re: entscheidungshilfe für felgenfarbe

    Wenn du sie schon lackieren willst dann würde ich nur den "Stern" lackieren... =)

  3. #3

    Re: entscheidungshilfe für felgenfarbe

    sowas ähnliches hab ich mir auch schon überlegt,den stern in der farbe lassen und das felgenbett schwarz lacken.

  4. #4
    Vita4
    Gast

    Re: entscheidungshilfe für felgenfarbe

    painintheass schrieb am 08.12.2005 19:21:
    sowas ähnliches hab ich mir auch schon überlegt,den stern in der farbe lassen und das felgenbett schwarz lacken.
    naja das mir dem schwarz ist dan so ne sache!vom weiten sieht das dann aus als hättest du voll viel gummi!! und das ist nicht der sinn der sache oda??!

  5. #5

    Re: entscheidungshilfe für felgenfarbe

    na dann halt das gummi silber lackieren

    ne also den stern in farbe, felgenbett so lassen kommt bestimmt ganz gut... wennde mir ne farbe sagst mach ich dir sogar nen bild mit photoshop schwarz sieht dann ungefähr so aus :> bin nicht so begabt mit photoshop

    *edit* also habs ausprobiert und ich find wagenfarbe sieht beim lackieren immernoch am besten aus... aber das ist wieder geschmackssache... den felgenstern in nem leichen grünschimmer sieht ganz nett aus m.M.n. greets


  6. #6

    Re: entscheidungshilfe für felgenfarbe

    @blind85
    schankedön

    schaut ja eigentlich gar nicht schlecht aus.

    könntest du mir die felgen auch mal komplett mattschwarz zaubern?

  7. #7

    Re: entscheidungshilfe für felgenfarbe

    nichts leichter als das





    also wie gesagt... schimmer in wagenfarbe sieht ganz nett aus... frage ist nur wie der lacker das hinkriegt... wenn ich zeit hab mach ich dir die auch in andern farbwünschen... jetz aber erstmal fertig machen für die disco :> greets

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •