Hallo Liebe A4 Freunde

Ich habe mir vor 2 Wochen den A4 3.0 TDI gekauft und bin absolut verliebt in das Auto.
Da ich aus dem Tuning Bereich komme (Luftfahrwerk, Motorumbauten etc.) möchte ich den A4 auch einigermaßen hübsch aussehen lassen, jedoch ohne die Karosserie zu verändern (Keine RS Kotis oder Kanten ziehen).

Bin nun dabei Felgen zu besorgen und ich habe mich für die Rotiform RSE 1 Teiler entschieden.
Das Fahrzeug wird auch demnächst ein Fahrwerk von Gepfeffert erhalten für eine schöne Tieferlegung.

Nun ist das Problem wie folgt: Die Felgen gibt es in der Ausführung 19x8.5 ET45 oder in 20x10 ET 35.

Hatte auf meinen bisherigen Autos immer 19 Zoll (BMW M2, Golf 6 R, Golf GTI), aber ich bin mir nicht sicher ob 19 Zoll auf dem A4 ein wenig zu klein aussehen könnte. Habe mir viele Bilder angeschaut, jedoch hängt es stark davon ab wie tief das Auto ist, welche Reifen drauf sind und wie die Felge selbst aufgebaut ist.

19 x 8.5 ET 45 sind ja Felgen die meistens auf nem Golf oder nem A3 landen, bei der ET sind die Felgen halt platt wie Pizzateller.

Die 20 x 10 ET 35 sind ein wenig concave und das Auto steht halt breiter da. Jedoch bin ich mir bei der Breite unsicher, das müsste sehr knapp werden wenn das Auto noch tiefergelegt wird oder? Wie oben erwähnt möchte ich keine Kotflügel umbauen müssen.

Was ist Eure Meinung dazu? Könnte das Auto auch mit 8.5 x 19 gut da stehen oder wird es für den A4 zu klein sein? Soweit ich weiss gibt es die Rotiform RSE in 20 Zoll nur als 10er breite.

Danke und liebe Grüsse
Lucas