Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    akanada
    Gast

    Preisfrage

    Hi
    da ich mir einen neuen Satz Dezent F fünf Stern gegönnt habe hab ich jetzt vier Original Audi felgen zu verkaufen. Nun weiss ich blos nicht was ich für die Dinger verlangen kann sind mit Gummis die normal noch gut eine halbe Saison Fahrbar. Was meint ihr?
    Aussehen tun die dinger so

    http://www.a4-freunde.de/img/a411.jpg

    merci

  2. #2
    Benutzer
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    74078 Heilbronn
    Registriert seit
    12.08.2004

    Re: Preisfrage

    Nachdem, was ich auf die Schnelle gefunden habe (xbay) so um die 140 Europäer für den Satz. Sind mal 4 und mal 5 Felgen.....
    Ich hab mir die gleichen Felgen damals als Winterfelgen ersteigert und bin mit 110 Euro weggekommen. War vergleichsweise günstig gemessen an den anderen Auktionen

    Kannst sie ja auch versteigern?!? Sowas ist gerade auch drin, 5 Felgen für mom. 10 Euro 8)

    Gruß joba

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Avatar von bauks
    Modell
    kein Audi A4/S4
    Baujahr
    2015
    Motor
    2.0 TDI
    MKB/GKB
    AWJ

    Ort
    Huckingen
    Registriert seit
    08.11.2002

    Re: Preisfrage

    Hast du die DEZENT auch mit Highgloss-Lack? Ich habe das Design "T".
    Dann bete, dass du nie Lackschäden hast

  4. #4
    akanada
    Gast

    Re: Preisfrage

    na hab nen bekannten der sie will wissen halt beide nicht was die noch wert sind und will ihn nicht übern tisch ziehen
    weiss nicht ob die highgloss sind keine ahnung aber auf alle fälle hab ich den rechten spiegel schon auf Bodensicht gestellt damit ich die bordsteine immer im blick hab

  5. #5
    Moderator
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    D-29490
    Registriert seit
    10.08.2003

    Re: Preisfrage

    Hab für meine orginalen 15" bei Ebay 205 € bekommen - allerdings mit (fast) neuen Sommerreifen.....



    cu Ralf
    Heutzutage ist es schwer Dumm zu sein, weil die Konkurrenz so gigantisch ist. Für Beschwerden: http://www.a4-freunde.com/sendmessage.php

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •