Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    piet82
    Gast

    Weiss nicht weiter..... Ami-Felgen

    hallo,

    ich habe folgendes problem :

    ich weiss nicht, wie es um die passform der felgen steht, die ich mir zulegen will.

    http://www.streetec.net/ (links auf "felgen" klicken, dann oben links auf "phat wheels")

    mein problem geht dahin, dass ich mir die felgen in den dimensionen 18x8 in der ausführung reverse holen möchte, aber nicht weiss, wie es mit dem platz im radkasten aussieht, denn aus der bildbeschreibung was backspace etc. angeht, werd ich nich schlau :?
    ich hab schon ne menge a4s mit diesen felgen gesehen, deswegen weiss ich, dass sie zumindest in der standardausführung passen...

    könnte sich das mal jemand anschauen und mir vielleicht weiterhelfen?
    is extrem wichtig, weil ich dafuer die letzten vier monate geschuftet habe, um sie mir leisten zu können

  2. #2

    Re: Weiss nicht weiter..... Ami-Felgen

    ganz einfach,
    bei 18" gibts ja nur ne 8" Breite. d.h. du rechnest 8" in cm um. Dann Teilst Du diesen Wert durch zwei.
    Vom Backspace ziehst Du dann den oben errechneten Wert ab, und schon hast Du die eigentliche ET.

    Aber am besten ist es immer anzurufen und dich von denen beraten zu lassen. Die können Dir auch sagen was sie bei einem A4 schon verbaute haben und wie gut es passt.

    Mfg

  3. #3

    Re: Weiss nicht weiter..... Ami-Felgen

    Zum rechnen noch einen Tip 1" sind 2,54cm

    Eben warum fragst du hier, ruf einfach den Sven(Ihm gehört streetec) an und gut is, der weiß schon was er macht! Zur Not kann ich dir seine handynummer auch geben!

  4. #4

    Re: Weiss nicht weiter..... Ami-Felgen

    Gibt es da nicht auch noch probleme mit dem Verschluss? Die haben doch einen Zentralverschluss. 1 Schraube in der Mitte. Wie stellt man das das Drehmoment ein bei solchen Felgen? :?

    Bei uns in AUT wären diese Felgen beim TÜV sicher ein riesen Problem.

    Gruß CS1

  5. #5

    Re: Weiss nicht weiter..... Ami-Felgen

    Die Phatwheels werden nichtmal gewuchtet.
    Technich nicht möglich, da die Felgen sehr "weich" sind...

    Also was soll da mit drehmoment anziehen bringen?

    Fest und gut isst. Für Hochgeschwindigkeitsfahrten sind diese Felgen nicht geeignet!


    Mfg

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •