Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    future4
    Gast

    audi rs6 felgen 19" auf einem b5 - preis ok? EILT!


    hallo,

    ich habe ein angebot zwei rs6 felgen in 9x 19 et 35 inkl. versand für 300 € zu bekommen.

    ist das ein guter preis? zuschlagen?

    sind wohl zwei kleinere katschen vorhanden, aber die sind weg zu bekommen.

    antwort eilt. danke euch für ein feedback.

    grüße
    frank

  2. #2
    audi-turbo
    Gast

    Re: audi rs6 felgen 19" auf einem b5 - preis ok? EILT!

    Hi,

    wenn der Rundlauf ok ist, kann ich nur sagen. Mach es! Ist ja supergünstig. Aber nur 2?

    Markus

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Avatar von Babsi
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2004
    MKB/GKB
    BCY/GAG

    Ort
    Lauf an der Pegnitz
    Registriert seit
    10.11.2002

    Re: audi rs6 felgen 19" auf einem b5 - preis ok? EILT!

    und wo bekommst du die anderen 2 her? Ist Dir bewußt das Du sehr viel ziehen und bördeln mußt um die drunter zu kriegen? Das Du bei so breiten Felgen auch breite Reifen brauchst, die wie gesagt schlecht bis garnicht unter das Radhaus passen. Ist dir klar das die Eintragung eine Einzelabnahme sein wird, aber auch nur wenn Du Dir das Festigkeitsgutachten besorgst? Weißt Du ob die Mängel einen Schlag an der Felge verursacht haben? Ob die Felgen Unwucht haben? Bedenke, dass die Reifen auch sehr teuer sind. Bei solchen Felgen würde ich nicht auf Kumho oder andere NoName Reifen ausweichen. Dann zahlst Du pro Reifen 250-300€ Minimum. Nur wenn Du diese Probleme aus der Welt räumen kannst und das ohne großen Geldeinsatz dann sind sie günstig.
    Audi RS6 Avant, arancio borealis, Optikpaket, Carbon, Sportabgasanlage, LED Rückleuchten, 20 Zoll RS6 4F Felgen, Dämmglas uvm. Audi Club Nürnberg e.V.

  4. #4
    future4
    Gast

    Re: audi rs6 felgen 19" auf einem b5 - preis ok? EILT!

    ist schon alles richtig, bin mir nicht sicher ob ich wirklich ziehen muss.

    sorogate hat sie auch drunter bekommen. angeblich ohne ziehen, lediglich das radhaus ( kunststoff innenschale ) bearbeiten. als reifen würde ich ein 225 35 19 nehmen. kostenpunkt habe ich schon abgeklopft. markenreifen wie conti sport contact 2 für 230 €

    einzelabnahme ist bei sport wheels kein problem.

    es bleibt aber noch die frage, ob die felgen einen rundlauf haben. kann ich das prüfen?

    grüße
    frank

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •