Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Action-Kay
    Gast

    Wie findet ihr das Angebot ?

    Hab mich bei ebay bichen umgeschaut und bin auf die Felgen mit Reifen gestoßen:

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...ayphotohosting[/u
    rl]

    Da sind jetzt keine Reifen drauf, deshalb weiß uich nich genau wie des ausschaut. Sind 8er Felgen mit 225er. Sieht das wirklich schön satt aus? Oder sind die Felgen zu schmal? Und was meint ihr zum Preis, is doch voll okay oder?

  2. #2
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    1998
    Motor
    1.8T Quattro
    MKB/GKB
    AEB

    Ort
    Stahnsdorf
    Registriert seit
    11.11.2002

    Re: Wie findet ihr das Angebot ?

    Hi,

    schau mal unter den üblichen Internet-Anbietern wie www.Reifen-Schreiber.de und www.felgen-billiger.de oder www.wheelmachine2000.de . Mit den Preisen bin ich zu Euromaster um die Ecke gegangen und siehe da, der Preis war zu halten. So habe ich meine 225/40 ZR 18 zu einem guten Preis inklusive Eintragung geschossen...

  3. #3
    Action-Kay
    Gast

    Re: Wie findet ihr das Angebot ?

    Du meinst mit nem Internetangebot zu nem Händler in der Nähe gehen und dann geht er so weit runter wie auf dem Angebot?? Das wär ja doll. Dann würd ich auch noch Versand sparen.

  4. #4
    Action-Kay
    Gast

    Re: Wie findet ihr das Angebot ?

    Hab nach den RHs gesucht und die kosten da ca 1000 Euro mir Reifen und bei Ebay kosten se nur 850. Und auch noch mit Goodyear Eagle F1.

    Hat jemand ein Bild mit 225er auf ner 17 x 8er Felge?

  5. #5
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    1998
    Motor
    1.8T Quattro
    MKB/GKB
    AEB

    Ort
    Stahnsdorf
    Registriert seit
    11.11.2002

    Re: Wie findet ihr das Angebot ?

    schau mal bei www.Dunlop.de oder einem anderen Felgenberater. Da kannst du die Felgen und Reifen virtuell an dein Wunschauto anbringen...

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •