Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1

    18 Zoll AMG am A4

    Hallo Leute,

    möchte an meinen A4 2.6 quattro Limousine gern n schönen Radsatz machen. Hab ein Angebot für gebrauchte aber wie neue, da aufbereitete AMG's. Haben folgende Masse: 8.5x18 , ET 47 , mit Dunlop SP Sport 9000 in 225 / 40 , erst 2 Wochen drauf gelaufen. Die Alus sind vollpoliert, ohne Schäden. Werd sie wohl nehmen da guter Preis.
    Meine Probleme: ist es richtig dass an den Quattros vorne und hinten nur diesselben Breiten montiert werden dürfen, also vo. u. hi. 8,5 Zoll z.Bsp. ?
    Hatte letztens probehalber mal ein paar Keskin in 18 Zoll drauf, mit ner ET 35. Standen schon schön weit draussen, aber Auto war viel zu hoch. (Warn bestimmt noch 3 cm Platz bis zum Radkasten !!) Habe ein nicht verstellbares Koni-gelb FW drin. Mit 19ern sähe er also noch höher aus. Wie krieg ich den dann noch runter ohne ein neues FW zu kaufen ?
    Und wie krieg ich die Felgen raus bei ner ET von 47 , da ich auch nochn bissl ziehen will, ohne da Riesen-Spurplatten hinten draufzubasteln.
    Und: der hat keinerlei ABE dazu, müsste die also per Einzelabnahme eintragen lassen. Gibts da evtl. jemand der die auch in 18 Zoll hat und mir da helfen kann ?

    Dankedankedanke
    und viele Grüße ausm schönen Sachsen

    Ronald


  2. #2

    Re: 18 Zoll AMG am A4

    Ziemlich viel Fragen, kann ich auch net alle beantworten, nur soviel: falls es Orginal AMG sind bekommst du auch dort ein Gutachten...ob da ein A4 aufgeführt ist...glaub ich allerdings eher nicht...mail einfach mal hin...


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •