Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1

    Kostenfaktor neuer Motor?

    Hi,

    Also mein lieber 1,8 motor geht bald auf die 200.000km zu und da dachte ich mir bevor ich mir ein neues auto kaufe behalte ich lieber meinen lieben a4 und baue statt dessen ein neuen motor ein.
    Natürlich will man dann kein 1,8 motor mehr haben sondern lieber noch ein T dahinter.
    Bei einem Schrotthändler wird der 1.8T motor mit einbau für 3.500€ angeboten.
    Ist das angebot sehr billig, ganz gut oder teuer???
    Kenn mich da nicht so aus

    mfg

    Michael I.
    Immer mal was ran ans Auto

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    1999
    Motor
    1.8

    Ort
    München
    Registriert seit
    23.10.2003

    Re: Kostenfaktor neuer Motor?

    Das kann ich gut verstehen, allerdings würde ich bei solchen sachen mal bei R-A-R nachfragen, die machen Motorumbauten!

    Da bekommste für 4690 € einen 2,8er 30V bzw. einen 1.8T mit 180 PS + größere bremsen + tüv eintragung und natürlich Einbau!

    www.r-a-r.de schau mal vorbei und schreib denen...
    > www.municHMotorsport.de

  3. #3
    Erfahrener Benutzer

    Ort
    München
    Registriert seit
    11.11.2002

    Re: Kostenfaktor neuer Motor?

    Schwser zu sagen, ob das teuer oder billig ist, wenn man über den motor nichts weiß. Ist er neu? Gebraucht? Wie viele Kilometer hat er runter? Mit oder ohne den ganzen Kleinkram wie Steuergerät, Turbo, ...?

  4. #4

    Re: Kostenfaktor neuer Motor?

    also das gebot was ich bekommen habe war auch von RAR und es stand nur da 1.8T motor mit einbau. Also denk ich mal neuer motor und einbau so das er auch läuft

    mfg

    Michael I.
    Immer mal was ran ans Auto

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Avatar von BullitA4
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    D-Berlin
    Registriert seit
    29.07.2004

    Re: Kostenfaktor neuer Motor?

    Hallo,