Seite 3 von 11 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 202
  1. #41

    Re: Audi Club Umkreis Trier

    Habe ihn mal bei motor talk gefragt ob er mitkommt


    Ich bin am Sonntag auf jeden Fall dabei


    gruß
    tommy

  2. #42
    Raoul
    Gast

    Re: Audi Club Umkreis Trier

    Hallo A4-Fahrer!


    Simone, Pow3rus3r und Ich dachten uns, das wir mal ein kleines spontan Treffen in Trier planen könnten. Das Ganze könnte man dann auch als Club Anfangsplanungstreffen machen.

    Wir dachten an den 12.06. oder den 19.06. Weiteres auch unter http://www.a3-freunde.de/forum/threa...id=35785&tmp=0


    Gruß

    Raoul

  3. #43

    Re: Audi Club Umkreis Trier

    Da bin ich auf jeden Fall dabei *G*

  4. #44
    ROLIA4
    Gast

    Re: Audi Club Umkreis Trier

    Werd gleich auch mal bei unseren A3-Freunden nach dem o.g. Link schauen, aber denke mal, das uns der 19.06.2004 besser passen würde.

    @ $horty

    Sollen wir uns irgendwo treffen und im kleinen Konvoi runterfahren?? Werd eggaz dann noch Bescheid sagen, er soll 2 Plätze freihalten. Wollte so gegen 09:00h bei mir zu Hause losfahren. Vielleicht trifft man sich auf einem Autobahnparkplatz hinter Trier?!?! Wie heißt denn der erste Parkplatz hinter Trier?? A3-Freunde können sich auch gerne anschließen




    Gruss
    RoliA4

  5. #45

    Re: Audi Club Umkreis Trier

    Also hinter Trier wäre es eigentlich der Wallmart ( warst ja da bei WOB treffen *fg* ) ... von da aus gehts richtung Saarbrücken und Kaiserlautern. Also hmmm ich schick dir meine Handy nummer per PN rüber. Wie lange brauchst du denn von da aus *g* bis nach Trier ?

  6. #46
    Raoul
    Gast

    Re: Audi Club Umkreis Trier

    Auch für Euch zur besseren Planung.

    Link zu e.z.meet: http://ezmeet.de?124



    Raoul

  7. #47
    ROLIA4
    Gast

    Re: Audi Club Umkreis Trier

    @ $horty

    Ich fahre ja erst gar nicht am Walmart vorbei!! Ich fahre doch am Moseltaldreieck gerade aus und nicht Richtung Trier (Stadtautobahn). Aber ich glaube, wenn man an Trier vorbei ist, den Berg hoch, dann ist doch oben auf der Höhe ein Parkplatz, oder??? Meine Handynr. ist per PN unterwegs


    Gruss
    RoliA4

  8. #48

    Re: Audi Club Umkreis Trier

    Stadtautobahn ???
    ohje ... da müssen wir uns jezz aber was einfallen lassen *g*

  9. #49
    ROLIA4
    Gast

    Re: Audi Club Umkreis Trier

    OK!! Ich weiß was. Ich fahre Trier ab und dann die Ausfahrt Trier-Kenn. Was hälst du davon, wenn wir uns an der Ausfahrt treffen??

    Gruss
    RoliA4

  10. #50

    Re: Audi Club Umkreis Trier

    auf der straße ? *lol*
    Also Kenn ist ja Wallmart

    Ich wäre dann um 10 Uhr da ...
    Mir fällt sonst nichts ein ...

  11. #51
    ROLIA4
    Gast

    Re: Audi Club Umkreis Trier

    Alles Klar!!! Bin zwischen 10:00-10:15 am Wallmart in Kenn. Weißt du den weg schon zu dem Treffen?? wenn ja, dann darfst du vorfahren


    Gruss
    RoliA4

  12. #52

    Re: Audi Club Umkreis Trier

    *g* ich kenne den Weg nach Kaiserslautern aber wo daaaa das treffen ist weiss ich nicht *grinz*

  13. #53

    Re: Audi Club Umkreis Trier

    Ok habe mir die KArte mal ausgedruckt zum treffen .. nun dürfte nix schief laufen den Hauptfriedhof werden wir wohl finden

    Fährt sonst noch jemand mit ??

  14. #54
    ROLIA4
    Gast

    Re: Audi Club Umkreis Trier

    @ $horty

    Fährst du alleine oder haste noche ne Begleitung dabei (Freundin, Kumpel) oder so??? Wer fährst den sonst noch runter??? Vielleicht wird unser 2-A4 Korso ja noch grösser



    Gruss
    RoliA4

  15. #55

    Re: Audi Club Umkreis Trier

    Eventuell fährt noch eine Arbeitskolegin mit ihrem A4 mit dann sind wir ein 3er *fg* Aber das weiss ich noch nicht muss sie erst noch anrufen. Und naja weiss nicht vielleicht fahre ich alleine mit runter ggf. mit einem Freund werde mal schaun *g* mit 2 leuden verringert sich die PS Zahl *grinz* ( Von Trier bis Kaiserslautern, an den Platz da wo die sich treffen sind es 117 km ... ich hoffe es ist kein Reinfall

  16. #56
    ROLIA4
    Gast

    Re: Audi Club Umkreis Trier

    Hoffe ich auch, dass es kein Reinfall wird!! Ich hab immerhin ca. 190km ein Weg zurückzulegen!! Weißt du schon was von dem 3ten A4 (die Freundin von dir) fährt`se mit??

    Gruss
    RoliA4

  17. #57

    Re: Audi Club Umkreis Trier

    Hm konnte sie nicht erreichen wollte mich aber heute anrufen. Aber ich hab paar VW's und Audi A4's aus Trier Umgebung auf einem Parkplatz irgendwo mal angesprochen ob die mitfahren wollen

    Leider fahren die nicht in dem Korso mit aber die werden auch da sein *g* Der A4 hatte krasse Mercedes Felgen drauf ... ich denke doch mal schon das eine menge leute kommen ... hier weiss auf jeden Fall jeder VW Audi Fahrer bescheid

  18. #58
    ROLIA4
    Gast

    Re: Audi Club Umkreis Trier

    @ $horty

    Es gibt neue Beiträge: http://www.a3-freunde.de/index_xs.ht...id=35785&tmp=0

    Raoul meint, dass wir uns auf`m Messplatz in Trier treffen könnte, aber ich weiß nicht, wo der ist. Ausserdem haben wir noch keine genaue Uhrzeit und keine Planung was wir so machen. Ich kann da nicht viel mitreden, weil ich mich in Trier nicht so genau auskenne. Also was könnten wir den am 19.06.2004 in Trier machen??? Wir könnten uns auch alternativ am Nürburgring Treffen, da gibt`s immer genug Möglichkeiten, was zu unternehmen (Nordschleife, Kartbahn, Rennsportmuseum usw.)

    Gruss
    RoliA4

  19. #59

    Re: Audi Club Umkreis Trier

    Nürburgring war ich auch noch nie *g*
    Ja in Trier auf dem Messeplatz ... da kann man sich hinstellen, dort gibts auch einen Mc. D. aber das war es dann auch *grinz*
    Ich weiss nicht ... Trier ... viel gibt es da nicht ... ich schau mir mal den Tread von den A3 Freunden an

  20. #60

    Re: Audi Club Umkreis Trier

    Bist du morgen da bei Bitburg ? *g* ich hab keine Ahnung wo das ist

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •